März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 8:44 Uhr

@ Sheepchen

hey na alles klar? wie gehts dir so? hast du jetzt eigentlich ne Befreiung? oder biste noch arbeiten?

wie wars we?

LG
Puschi

 
4 Antworten:

@Puschi55

Antwort von Sheepchen, 17. SSW am 10.10.2011, 8:47 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt daheim... puh... auf der einen Seite ist es toll.. auf der anderen geht mir ganz schön was ab. Aber ich merke das ich derzeit doch schneller an meine Grenzen stoße.... Und daher finde ich es auch gut das ich jetzt erstmal aus dem Job raus bin....

Wie gehts dir denn so???? Halbzeit geschafft? Das ist ja klasse... hast in den nächsten Tagen bestimmt die Feindiagnostik, oder???

Ganze liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 8:51 Uhr

ich war nämlich am Samstag spontan bei dir in der arbeit und habe mich gefragt...ob du vllt. da bist...haben unseren kinderwagen bei euch bestellt...hihi

ja manchmal würde ich mir auch wünschen zu hause zu sein...ich bin ja morgens schon manchmal ko wenn ich in der arbeit ankomme...und dann 8h arbeiten und dann auch noch zu hause was tun...aber was solls da muss ich wohl durch...nee termin für feindiagnostik hab ich noch nicht...aber am donerstag erstmal FA und dann werd ich mal mit ihm drüber reden...

naja von der halbzeit biste ja auch nicht mehr weit entfern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Sheepchen, 17. SSW am 10.10.2011, 8:58 Uhr

Hihi,

das ist ja toll... bei wem hast du den KIWA denn bestellt? Ich vermiss meine Mädels ganz schrecklich aus der Abteilung dort...

Du müsstest doch eigentlich in der 20 SSW ein Organscreening haben... musst bei deinem FA echt mal nachfragen... das steht in jeder SS definitiv auf dem Plan. Ist ein US der ungefähr 45 Minuten geht und wo sie mit recht guten Geräten rangehen und alles am Baby kontrollieren....

Winke, winke aus der Nachbarschaft
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi55

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 9:20 Uhr

bei so einer ganz jungen...keine ahnung wie die heißt...aber so richtig kannte die sich nicht aus..musste wegen jeder frage die ich gestellt habe...nachfragen gehen....aber gut...jetzt is er bestellt und wir schauen mal wie lange es dauert bis er kommt!!!!

ja aber FD ist ja von der 20. bis 22. SSW!! da werden wir gleich mal am donnerstag fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.