März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 34. SSW am 13.01.2012, 11:04 Uhr

@ Patin

Hallo meine liebe Patin,

vielen dank für die sms!!

zur zeit bin ich zu hause auch ständig am wuseln....hier noch aufräumen...da noch im schrank umräumen...wäsche waschen aufhängen bügeln...zwischendurch mal ausruhen...dann essen kochen...und dann vergesse ich immer mal wieder hier vorbei zu gucken...

uns gehts aber super....bin ja schon zu hause....und war am mittwoch beim FA...der kleinen prinzessin gehts super...wiegt jetzt schon 2088g und liegt schon mitm köppi im becken....

hoffe dir und dem kleinen gehts auch gut....

bussi

 
2 Antworten:

Re: @ Patin

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 13.01.2012, 11:08 Uhr

Huhu Steffi,

schön Dich hier zu sehen...

Das denk ich mir das bei Dir auch die Wuselei los geht... Bist ja sogar noch ET-mäßig 3 Wochen eher dran als ich... Aber hehe... ich hol dich noch ein- bekomme ja 2 Wochen vor ET nen gepl. KS.

Unserem Bauchzwerg gehts auch gut. Macht fleißig Turnübungen in Mamis bauch und verursacht dolle Sodbrennen... aber wir wollen uns ja mal net beschweren

Nächsten Donnerstag hab ich endlich wieder FA Termin und Bauch-TV. Freu mich schon wahnsinnig.. Mal sehen...

Ganz liebe grüße und bussel
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Patin

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 13.01.2012, 12:10 Uhr

Hallo Trödelchen.

Sorry, dass ich mich hier einmische.

Weißte auch, wie groß deine Kleine ist? Hätte gerne mal Vergleichswerte, weil meine FÄ immer sagt "groß und kräftig". Meiner war am Mittwoch 2250 g schwer und 45 cm groß.

Danke.

Und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.