März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 9:56 Uhr

@ Foxi

ja jeden tag überstunden und manchmal auch bis zu drei überstunden am tag....aber was soll man tun...nun darf ich es ja nicht mehr und muss abbauen...aber du glaubst garnicht wie schnell für mich jetzt immer der tag vergeht...um neun kommen und um vier gehen...hihi

ja wir wollten eigentlich in so ne bayrische gaststätte..die kennen wir noch nicht..wohnen ja noch nicht so lange bei uns im dorf...aber leider zu nur mi-so aber was solls..dann sind wir eben zum inder gefahren war echt sau lecker und dann gabs zu hause noch ein schönes eis!!! aber chinesisch buffett essen wäre auch mal wieder angesagt!! hihi

is schatzi garnicht mehr auswärts? und jetzt unter der woche wieder zu hause??

 
12 Antworten:

Re: @ Foxi

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 10:22 Uhr

Na auch schön.
Ich hab aber festgestellt, dass ich grad mehr auf deutsches Essen stehe. Ich liebe Sauerkraut und seit ich "bayrische Gaststätte" gelesen hab, hab ich wieder Wasserfall im Mund. Wegen dir!

Der hat Urlaubsverlängerung, weil mehrere Baustellen nicht wie geplant losgehen, weil sich teilweise die Architekten nicht einigen können oder der Bauherr immer was neues will. Und da andere Kollegen schon seit 4 Wochen zu Hause sind, muss er jetzt bisschen Urlaub und Zeitkonto abbummeln.
Naja, Wetter is schön und zu Hause immer was zu tun. Grad baut der den im Frühjahr angefangenen megagroßen Holz- und Lagerschuppen fertig. Und vielleicht gehts auch drinnen mal bisschen weiter. Wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 10:42 Uhr

ja ich hatte mich darauf auch total gefreut...aber wir müssen es ja demnächst da nochmal probieren...da wir da zum meinem geburtstag hingehen wollen...und das ist na nicht mehr so lange hin

ah okay...hatte mich schon gewundert...ja zu hause gibts immer wieder was zu tun...ich sehs ja bei uns...wir haben auch immernoch so viel zu tun...aber was solls...wird schon werden so langsam...

ja aber ich kann dich beruhigen...ich hab heute nur brote dabei...und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 11:11 Uhr

Ich auch.
Zumindest ekle ich mich grad nicht mehr davor.

Aber heut abend gibts entweder Wurstgulasch in Tomatensoße oder Schinkennudeln.

Und morgen .... mittag ... auf Arbeit:

DÖNER!!! (cheffe ist nicht da)

Da hab ich ja auch noch was für dich gefunden:

http://www.jako-o.de/shop/HABA-Rollenspiel-Kaufladen-Doenerkebab/group/109399/dmc_mb3_search_pi1.searchstring//product/17587/Produktdetail.productdetail.0.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 11:28 Uhr

ja ich weiß noch garnicht was es heute abend gibt...muss erst noch einkaufen fahren hihi und dann wird spontan entschieden!!

wie geil is das denn...also falls du deinem kind einen kaufmannsladen kaufst...dann sag bescheid..ich spendier den döner...damit die mama auch immer schön einkaufen kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 11:52 Uhr

Ja das ist so toll. Musst mal die ganzen tollen anderen Sachen angucken. Wenn der Kaufladen fertig ist, ist dann zwar das Ersparte weg, aber man muss halt Prioritäten setzen.

Stell mir schon vor, wenn ich einen Döner ohne Zwiebeln und Peperoni, aber mit Schafskäse bestelle und die Kleine dann heult, weil kein Schafskäse dabei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 11:54 Uhr

du bist ja echt fies..und ich hoffe die kleine sagt dann das macht dann 5 € mehr wg. extrawünschen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 11:58 Uhr

Na was meinste, wieso wir uns ein Kind anschaffen?

Als Alibi, um nachmittags im Kino Trickfilme zu gucken und zum ärgern natürlich!



Dann sag ich, ich kauf nicht mehr bei Ihnen, junges Fräulein, dann heult sie auch. Hat Schatzi so mit seiner kleinen Schwester gemacht, ihr alles für paar Pfennig Spielgeld abgekauft und dann die von Mama mit echtem Süßkram gefüllten Schachteln leergefressen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 12:05 Uhr

ja als trickfilm und spielzeug kaufen/spielen alibi schaffen wir uns natürlich auch ein kind an!!! hihi

tja da haste wohl pech wenns ein junge wird...der wird dann nicht so schnell heulen!!! hihi der verkauft dann eh nur autos und so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 12:21 Uhr

Hm, ich will jetzt doch auch ein Mädchen.

Ich armes Kind wollte nämlich immer nen Kaufladen, hatte aber keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 12:31 Uhr

tja ich als verwöhntes einzelkind hatte natürlich einen!! aber nicht mit so tollen Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Foxi23, 18. SSW am 28.09.2011, 12:37 Uhr

Ich war auch im Prinzip ein Einzelkind, mein Bruder war 15 Jahre älter als ich.

Ich hab mal zu Weihnachten ein Puppenhaus mit Einrichtung gekriegt, da hab ich gesagt, dass ich noch nen Kaufladen benötige.

Und weißte was meine Mama gesagt hat? DIE SACHEN VOM WEIIHNACHTSMANN MUSS MAN AUCH BEZAHLEN.
Der Hammer, nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Puschi55, 18. SSW am 28.09.2011, 12:52 Uhr

boahhh das geht ja mal garnicht....

ich hoffe das sagt sie nicht zu eurem kind...dann is der glaube an den weihnachtsmann gleich verloren....

der weihnachtsmann sieht außerdem durchs fenster was man sich wünschst und wie artig man ist oder nicht?

hoffe deine mama hat welche mit der ruhte bekommen...und keine geschenke!!!!

du wirst jetzt dein leben lang geschädigt sein...aber dafür bekommt dein kind einen kaufmannsladen...obs will oder nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.