Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 28.03.2017, 8:40 Uhr

Hallo an alle..

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Mark war bis gestern bei Oma u Opa und hatte viel Spaß. Er war 5 Tage da.
Heute haben wir U9. Bin gespannt,ob Mark alles gut hinbekommt.
Ansonsten gibt es nicht viel neues.

Genießt alle dieses tolle Wetter!

 
1 Antwort:

Re: Hallo an alle..

Antwort von Clara01 am 28.03.2017, 9:17 Uhr

Hallo auch von uns mal wieder - es wird ja richtig still hier, schade...

Viel Erfolg bei der U9!! Wird bestimmt kein Problem :)

Ich glaube, ich geh heute mal antizyklisch mit der Maus ins Schwimmbad.
Bei dem guten Wetter sind hoffentlich alle draußen, und wir können mal richtig üben. Sie schwimmt seit letztem Sommer nach einem Crash-Kurs im Urlaub, aber wir kommen einfach nicht zum Üben für die lange Bahn beim Seepferdchen.

Euch allen einen tollen Frühlingstag und laßt mal von Euch hören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.