Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 13.01.2017, 8:22 Uhr

Freitaaag...

Wieder ne Woche geschafft. Habe heute frei und habe auch Mark zu Hause da er gestern ein paar schmerzhafte Bläschen auf der Zunge hatte. Wollte eigentlich zum Arzt,aber er meinte gerade,es tut nicht mehr weh.
Ansonsten steht einkaufen und putzen an.
Hier ist ja Sturm und Schnee angesagt,obwohl jetzt wohl eher Regen kommen soll. Schade für die Kids!

Am Wochenende muss ich arbeiten.
GLG Dani

 
1 Antwort:

Re: Freitaaag...

Antwort von momo33 am 13.01.2017, 13:35 Uhr

Hier gab s richtig (!) Schnee. Jedenfalls für norddeutsche Verhältnisse. Hatte deshalb spontan frei. Yara war trotzdem im Kiga u ich habe fleißig geputzt. Eigentlich wollten wir heute zur See, aber beim dem Wetter verschieben wir s lieber.

Habt ein tolles u hoffentlich entspanntes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.