Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 14.10.2016, 4:53 Uhr

Freitaaag...

auch wenn ich kein freies Wochenende habe. Hier ist ab heute auf meiner S-Bahnstrecke,für 4 Wochen,Schienenersatzverkehr. Muss also nochmal 20 min eher aufstehen.

Am Wochenende ist noch nix geplant.

@Momo Hoffe du hast den Tag gestern gut rumgebracht.

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Freitaaag...

Antwort von Mel-Buzele am 14.10.2016, 5:44 Uhr

...jaaa endlich Freitag....heute arbeite ich nur bis halb 2 Uhr...danach fahren wir mit meiner Oma einkaufen...dann Haushalt, spielen kuscheln und entspannen.
Morgen Mittag treffen wir uns mit meinen 3 Freundinnen und deren Kids....wir waren 12 Jahre sehr gute Kolleginnen, bis wir nach und nach unsere Kinder bekamen und somit auch unsere Arbeitststelle wechselten....haben immer noch super Kontakt und freu mich schon riesig drauf.....müssen dann morgen noch Muffins backen.

Am Sonntag hat Melissa ihren Nachmittag mit Papa und diese 4 Stunden nehme ich für mich.
Ist zwar nicht immer viel aber kann es dennoch genießen.

So jetzt aber Käffchen und Duschen.

Glg an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaag...

Antwort von momo33 am 14.10.2016, 6:11 Uhr

Guten Morgen und erstmal Danke das ihr so lieb an mich denkt .
Der Tag gestern War ätzend, aber nun geht es wenigstens los und die Zeit ist somit absehbar.

Heute ist mein Tag kurz und ich werde den Haushalt auf Vordermann bringen und Einkäufe erledigen. Morgen ist Gartenaktion im Kiga. Da muß einiges an der Außenanlage gemacht werden. Leider nur geringe Unterstützung durch die Eltern wie es aussieht.
Am Sonntag gucken wir dann mal. Ach ja ne Kürbis wollten wir noch bearbeiten... somit genug zu tun

@mel, ja es ist echt schade, daß wir uns nicht persönlich kennen. Wenn s etwas näher wäre wäre es sicherlich einfacher. Aber wer weiß. Vielleicht kriegen wir s ja mal irgendwann hin


Kommt gut durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.