Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 27.05.2016, 4:54 Uhr

Freitaaag...

Guten Morgen ihr Lieben,heute steht mal wieder arbeiten an und am WE leider auch.
Wetter sieht bisher ganz okay aus.
Der Große ist heute mit Papa zu Hause,Fortbildungstag der Lehrer.
Sonst liegt heute nichts weiter an.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein hoffentlich sonniges WE.

 
2 Antworten:

Re: Freitaaag...

Antwort von momo33 am 27.05.2016, 5:44 Uhr

Guten Morgen,
endlich Freitag . Heut gibt s noch einiges zu erledigen und dann heißt Wochenende. Werden uns morgen mit Freunden treffen und wenn das Wetter mitspielt geht's So in den Garten. Da wartet einiges an Arbeit.
Mein Computer ist platt und zur Reparatur dadurch wird die Büroarbeit am Wochenende wohl wegfallen.

Einen schönen Freiten euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaag...

Antwort von Mel-Buzele am 27.05.2016, 7:03 Uhr

hu,hu...
wir haben ja heute Frei und werden einen Fahrt in den Schwarzwald starten..mein Exmann geht mit, denn wir besuchen seine Familie, mit denen kommen wir ja auch gut aus.
Dann wird wieder groß Shopping für Melissa gemacht und einfach in den Tag reingelebt .

LG und schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.