Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 21.06.2016, 10:57 Uhr

mehr Gelassenheit ;)

Ich meld mich mal wieder zu Wort.

Wir durchleben hier bis jetzt ein turbulentes Jahr, da der Herzmann diesmal doch in einem fiesen Schub steckt.

ich lese fast immer fleißig mit,zum schreiben bin ich oft zu faul.

zum trotzen oder nicht hören, fällt mir wirklich nur ein: gelassen bleiben, neins Überdenken, weniger kosequenz, mehr eigene grenzen wahren ein fließen lassen.

Hier werden Sachen nicht konsequent durch gesetzt nur weil "man" es so macht.

in einem Moment nervt es mich, wenn die couch als hüpfburg missbraucht wird und im nächsten nicht. je nachdem erkläre ich und handle so.

süßkram etc gab , gibt es zur freien Verfügung.

was angezogen wird, bestimmt Motti hier schon seit sie 2 ist.

Ich nehme immer was mit, wenn ich meine es ist doch kälter als gedacht, aber ich diskutiere da nicht mit ihr.

klar haben wir hier auch anfälle, keine frage, aber die werden begleitet ( oder nicht, denn klar auch ich bin nur ein Mensch und mal gestresst und am Limit).

und genua da liegt hier der hase begraben, ich merke, wenn wir keinen Zeitdruck haben , sind wir alle viel gelassener. Ist nicht immer einfach. Wir haben jedoch für uns daher entschieden, dass ich eben weiterhin nur sehr wenig arbeite, um halt auch mal Motti zu hause zu lassen kann, in den tag hinein zu leben.

und grad jetzt merken wir, wie gut das ist, jetzt wo der Mann schon über 6 Monate im Schub steckt.


Also bei uns half und hilft: das Leben entschleunigen und NEINS halt echt überdenken, warum will ich jetzt nicht, dass Motti das und das tut.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.