Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KampfFussel am 14.11.2016, 10:41 Uhr

Jetzt ich auch mal... :)

Guten Morgen,ich wünsch euch allen einen tollen Start in den Montag,auch wenn ihr schon längst auf Achse seid.
Ich muss heute nicht Arbeiten und Trink gerade zuhause gemütlich meinen Schokochino.
Finnley mischt im Kindergarten wahrscheinlich gerade wieder alles auf.

lg Moni und Finny

 
2 Antworten:

Re: Jetzt ich auch mal... :)

Antwort von dani1974 am 14.11.2016, 10:54 Uhr

Einen verspäteten Guten Morgen auch von mir.

Ich bin richtig heftig erkältet,Schnupfen,Husten und Ohren zu. War grad beim Arzt und werde diese Woche zu Hause sein. Gestern lag ich nur auf der Couch rum.

@Mel und Momo Alles okay? Meldet euch mal.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ich auch mal... :)

Antwort von KampfFussel am 14.11.2016, 11:12 Uhr

Finny und ich lagen letzte Woche zusammen flach -.- Naja aber besser als jeder einzeln nacheinander.
Wünsch dir schnell gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.