Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 23.10.2017, 16:45 Uhr

Hallohallooooooo....mensch die Zeit vergeht

... und wenn man hier so "durchblättert" wird man echt ein ganz ganz kleines bisschen sentimental;)

Schön, war das Geschreibsel hier allemal und hier Erfahrungen austauchen zu können war schon irgendwie irre aber auch schön.

Vor allem sind halt auch super nette Freundschaften entstanden und bestehen noch, wofür ich sehr,sehr dankbar bin.

Ja- uns geht es ganz gut.
Emil ist einfach ein tolles Kind und er bringt mich echt täglich zum lachen.

Das er im nächsten Jahr eingeschult wird kann ich noch gar nicht glauben.Momentan ist er in der KITA in der Wachgruppe (heisst, sie schlafen nicht mehr) was Emil natürlich voll cool findet.
Seine Interessen sind eindeutig LOK`S und Eisenbahnen. Aber auch n Kleid hat er gern mal an;-) Bei seinen Mädels hier kein Wunder.

Meine Große- ist letzten Montag 13 geworden und auch sie ist ein Schatz. Super in der Schule und von Pubertät eigentlich nix zu merken. Wir sind ein gutes Team.

Ich hoffe allen Mutti`s und Zwergen aus unserem Forum geht es soweit gut.

Vielleicht ein kleines Zeichen von den stillen Lesern....

Also bis bald mal wieder

 
2 Antworten:

Re: Hallohallooooooo....mensch die Zeit vergeht

Antwort von Wunderkind1980 am 23.10.2017, 16:55 Uhr

...Mal noch ein Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallohallooooooo....mensch die Zeit vergeht

Antwort von 89Prinzessin89 am 01.08.2018, 11:49 Uhr

Mensch ich dachte ich schau mal wieder rein.
Dein Emil ist so ein hübscher junger Mann geworden toll

Jaaa was soll ich sagen mein Jamie ist eine toller Junge, trotz seinen vielen Defiziten und wird dieses Jahr eingeschult, in einer Schule für geistig behinderte Kinder.

Ich bin mittlerweile eine 3 fach Mama und mächtig stolz auf meine Zwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.