Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 28.01.2017, 9:48 Uhr

Hallo an alle..

....nachdem ich 1,5 Wochen mit der Influenza flach gelegen bin und einiges aufholen musste in Haushalt und Arbeit melde ich mich auch mal wieder .

Das mit dem Krank sein nimmt bei uns zwei Mädels echt überhand und ich mag langsam auch nimmer. Ich hoffe wir bleiben jatzt mal länger wie nur eine Woche Gesund.

Ich hoffe euch geht es gut und die Grippe Welle hat sich an euch vorbei geschlichen.

Die Kälte ist auch echt heftig bei uns...haben Konstant - 6 Grad....Nachts auch schon - 8. Aber heute scheint die Sonne und mal sehen was wir so machen.

Ich grüße euch ganz lieb

 
2 Antworten:

Re: Hallo an alle..

Antwort von dani1974 am 28.01.2017, 18:42 Uhr

Mensch,da biste ja! Hab mir echt langsam Sorgen gemacht.

Da drück ich mal gaaanz fest die Daumen,das die Krankheitswelle bei euch jetzt durch ist.
Das hoffe ich bei uns auch. Waren in der letzten Woche alle 4 krank. Husten hab ich immer noch.
Hier war es heute auch kalt,aber richtig schön sonnig.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle..

Antwort von momo33 am 28.01.2017, 19:59 Uhr

Hallo auch von uns. Schön das du wieder da bist und besonders schön das ihr wieder auf den Beinen seid.
Hier ist Yara angeschlagen wg ne Erkältung u ich war letzte Woche u heute zum Arzt wg Rückenschmerzen. Kann mich nicht wirklich bewegen. ISG blockiert u Nerv geklemmt.

Hoffen wir mal das wir nächste Woche alle hier wieder fit sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.