Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 29.11.2016, 5:39 Uhr

Halllo mal wieder an alle....

...uns geht es gut aber bis Weihnachten steht einiges an...träume schon vom ständigen arbeiten und Terminen und alles Step by Step abhaken .

Gut das man heutzutage die Weihnachtsgeschenke schon über Internet bestellen kann, sonst würde mein Kind dieses Jahr leer ausgehen

Ich hoffe euch geht es allen gut und schicke liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Halllo mal wieder an alle....

Antwort von Majani+1 am 29.11.2016, 6:21 Uhr

Guten (?) Morgen,

Amazon und Co. sind schon seit langem meine Weihnachtsfreunde, muss ich leider eingestehen. Ich mag das Gedränge Geschubse und die gestressten Leute einfach nicht. Abgesehen davon, dass ich überhaupt keine Zeit finde, tagsüber "in Ruhe" zu gucken. Das geht abends auf der Couch mit dem PC auf dem Schoß schon besser :-)

Wir befinden uns in den letzten Renovierungszügen ...
die heiße Phase des Packens hat begonnen.
Lilly beschäftigt sich immer ganz super alleine - ich bin ihr dafür echt dankbar. Heute und morgen kann sie nachmittags zum Spielen zu Freunden - da müssen wir also die Zeit nutzen. Heißt für mich: besonders früh im Büro sein damit ich bis 17:30 noch im Haus mithelfen kann.
Genug gejammert - wir machen es ja für uns :-)

Allen einen frostigen Dienstag und bleibt/werdet gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllo mal wieder an alle....

Antwort von dani1974 am 29.11.2016, 8:07 Uhr

Guten Morgen,
Mark ist wieder recht fit,hustet nur leicht. Morgen geht er wieder zur Kita.
Aaaber jetzt fängt der Große an und klagt über Halsweh. Hoffe er hält durch,morgen gehen sie mit der Klasse Eislaufen und er will unbedingt mit. Und ich hätte gern mal wieder einen Vormittag für mich Muss die Adventskalender noch bestücken.

Hier ist es super frostig.

Alles Liebe Dani & Mark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.