Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 05.04.2017, 6:29 Uhr

Guten Morgen

Wie geht's euch?

Ich bin immer noch am Überstunden machen...nimmt kein Ende.
Aber wir sind beide Gesund und munter, das ist die Hauptsache.
Melissa ist viel zu Geburtstagen eingeladen und bekommt somit auch etwas anderes zu sehen als immer nur die Kita. Aber unsere gemeinsame Zeit ist leider etwas knapp.
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, hoffe ich!

Ganz liebe Grüße von uns zwei Mädels.

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von Clara01 am 06.04.2017, 8:33 Uhr

Huhu Mel,
schön von Dir zu lesen, und daß Ihr gesund seid :)
Hier ist es ähnlich. Viel Arbeit, und die freie Zeit hoffnungslos verplant...
Tja, so langsam ziehen die lieben Kleinen es ja auch vor, in der Freizeit mit anderen Kindern zu spielen und nicht mehr bei Mama am Rockzipfel zu hängen.
Am WE kommt schon öfter mal: mit wem kann ich spielen, mir ist langweilig. Aber man kann halt auch nicht IMMER nur Kinderbespaßung auf dem Programm haben.
Naja, seitdem haben wir am WE oft 2 Kinder, weil ihre Freundin aus dem Haus bei uns "einzieht", hihi.

Laßt es Euch gut gehen und bleibt gesund!!
Irgendwann kommen auch wieder entspanntere Zeiten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.