Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 03.10.2016, 7:19 Uhr

Guten Morgen

Ic finde jeder Montag sollte zum Feiertag werden
Uns geht s richtig gut hier auf dem Ferien-und Ponyhof. Yara ist soooo glücklich und ich genieße es. Viel frische Luft, viele Kinder u Tiere, ruhige Nächte und superleckeres Essen. Also alles top.

Endlich mal ein Post von mir ohne "jammern"

Genießt den Feiertag

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 03.10.2016, 8:18 Uhr

das freut mich zu lesen, das ihr ne gute Zeit miteinander habt
Ja so ein Feiertag hat schon was, haben richtig lange geschlafen oder besser gesagt Melissa schläft noch .

Heute ist es richtig herbstlich und kalt aber die Sonne scheint und wir werden heute Mittag in den Streichelzoo gehen, nachdem ich den Haushalt gemacht habe

Lasst es euch weiterhin gut gehen und @dani wie gehtes Dir ? Stimme wieder da ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 03.10.2016, 9:13 Uhr

Oh,das hört sich ja toll an,Momo. Genießt die Zeit!

Wir haben auch alle gut geschlafen. Die Sonne scheint,aber es ist kalt. Wir wollen heute nachmittag aufs Berliner Oktoberfest.

Meine Stimme ist wieder da und Erkältung zu 90% weg. Hab dann morgen abend erst Nachtdienst.

Schönen Feiertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.