Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.09.2016, 5:38 Uhr

guten Morgen...

....hatte ein sehr schönes Wochenende war perfekt, bis auf den fiesen Kater am Samstag !!

Heute starte ich in die volle Woche...hole nach dem arbeiten das Kind von meiner Freundin ab, damit sie in Ruhe ihren Umzug in die neue Wohnung starten können.
Es wird sehr heiß und der Spätsommer hält bis Mittwoch an...doch leider bin ich wieder terminell so durchgetaktet das kein baden gehen eingeplant werden kann .

Aber egal das passt schon...wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 12.09.2016, 5:50 Uhr

Guten Morgen, auch wir starten mit super gutem Wetter in eine volle Woche. Bis zum Wochenende sind hier kontinuierlich 28-30 GRAD angesagt. Leider ist unser Freibad aber schon geschlossen ...
Am Wochenende haben wir hier dann Erntefestumzug. Das heißt da wartet Arbeit. Als Elternvertreter im Kiga kümmern u organisieren wir den Kigawagen.
Aber nun erstmal auf in den Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 12.09.2016, 9:43 Uhr

Guten Morgen,

Habe ja am WE gearbeitet und hatte nicht so super viel vom sonnigen Wetter. Aber hier bleibt es auch bis Do heiß und sonnig.
Habe heute und morgen frei.
Mein Großer hat heute Geburtstag und wird schon 9 Jahre alt. Meine Güte die Zeit vergeht.
Heute feiern wir nur im Familienkreis,am Samstag dann mit seinen Freunden.

Einen tollen sonnigen Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Majani+1 am 13.09.2016, 7:08 Uhr

Guten Morgen aus Köln!

Ich versuche möglichst früh im Büro zu sein, damit ich was vom Wetter hab - ist für mich als Eule echt ein Kampf.

Leider streckt mich auch so ne doofe Erkältung bisschen nieder, ich versuche es zu ignorieren, trinke Ingwertee und schmeiss mir Homöopathie rein - immerhin will ich am nächsten WE mit zwei Freundinnen nach Amsterdam. Da kann ich auf der Arbeit schlecht schlapp machen.

@Anja: schön, von Dir zu lesen

LG
Jasmin mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Schnuffzt am 13.09.2016, 22:22 Uhr

Ich muss die Woche für eine Kollegin auf der Arbeit einspringen und arbeite jeden Tag meine 3-4Stunden. Habe ja sonst nur eine 6Stunden Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.