Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 08.08.2016, 5:56 Uhr

Guten Morgen...

So ihr lieben, da bin ich wieder. Urlaub vorbei - leider .
insgesamt War es sehr schön, allerdings wirklich zu kurz um richtig abzuschalten.
Dadurch das hier in den ersten Urlaubstagen bzw. in den letzten Arbeitstagen soviel "passiert" ist, War eigentlich nur die letzte Woche entspannend.
Naja... ein bißchen was hat s gebracht. Heute geht s dann wieder mit dem Alltag los.
Bin gespannt was der Tag bringt.
Aufstehen fiel mir etwas schwer heute. Die letzten Tage haben wir meist bis 8.15 im Bett gekuschelt.
Also dann mal los....

Einen schönen Montag euch

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen...

Antwort von Marusha20 am 08.08.2016, 12:12 Uhr

Mein Urlaub ist ja erst in 5 Wochen, aber konnten am Wochenende einen weiteren Meilenstein bei der Renovierung abschliessen. Marvin konnte gestern Abend sein neues Zimmer beziehen. Es ist wirklich so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.

Nun hat er wieder richtig Platz um sich auszutoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.