Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 01.06.2016, 5:39 Uhr

guten Morgen an diesem Mittwoch...

...ich hab wie ein Baby geschlafen...es hat wohl ganz schön geregnet heute Nacht und ich hab es nicht mitbekommen...und das obwohl wir Dachfenster haben !!

Heute hab ich meinen kurzen Tag aber um 17 Uhr bin ich mal wieder im Jugendtreff...haben ja neue Betreuer eingestellt, damit ich nicht jeden Mittwoch muss...das war mir nämlich zu meinem Vollzeitjob dann doch langsam zu viel.

Ich hoffe das sich das Wetter etwas bessert und ich was schönes mit meinem Kind noch machen kann.

Lg und einen stressfreien Tag für alle

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen an diesem Mittwoch...

Antwort von momo33 am 01.06.2016, 5:55 Uhr

Guten Morgen,
Heute morgen hänge ich total durch. Dies schwülwarme drückende Wetter macht mich fertig. Bin ja froh das wir bisher gewittertechnisch so gut wie verschont geblieben sind. Aber die Luft könnte dringend ein Gewitter brauchen.

Gestern waren wir ja mit Freunden im Puppentheater und es war wirklich sehr gut gemacht. Die Mädels fanden es richtig klasse.

Heute nun ein langer Tag. Inkl. Qi Gong Kurs in der Praxis heute abend. Bin gespannt ob bei dem Wetter alle kommen.

Kommt gut durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem Mittwoch...

Antwort von dani1974 am 01.06.2016, 10:14 Uhr

Heute nochmal frei. Heute ist saugen und Bad putzen dran. Einkaufen müssen wir auch noch.
Hier ist es seit Tagen schwülwarm. Richtig ätzend. Und obwohl es hier schon mehrfach gewittert hat,ist die Luft nicht angenehmer.

Kommt gut durch den Tag Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem Mittwoch...

Antwort von missya84 am 01.06.2016, 12:38 Uhr

Huhu ihr Lieben.
Melde mich auch mal wieder.
Bastian wurde letzten Freitag ambulant operiert (Pendelhoden).
Dabei wurde ein Leistenbruch festgestellt.
Naja, trotzdem ist alles gut gelaufen.
Jetzt ist er diese Woche Zuhause und langweilt sich und ist total übermütig... anstrengend ihn einigermaßen ruhig zu halten die kleine Hummel.
Heute kommt unser Rollrasen. Freu mich schon endlich keine Baustelle mehr im Garten zu haben (haben einiges umgebaut im Garten).
Wettertechnisch soll es ja erst Mitte nächster Woche besser werden. Arbeite im Moment viel mehr als ich will und muss. Ärgere mich grade wieder über viele Überstunden und dass meine Chefin das so forciert, obwohl ich von Anfang an gesagt habe dass ich nur im Notfall länger arbeite. Das hat sie mir zugesagt und jetzt habe ich schon 60 Überstunden (in den letzten 6 Monaten aufgebaut).
Ärgert mich einfach weil es Zuhause auch oft eng ist und meine Mutter mit 2 Kindern einfach überfordert. Hatte ja extra nochmal von 75 % auf 50 % reduziert.
Bin mit der Situation grade nicht zufrieden.
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.