Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 23.08.2016, 5:53 Uhr

guten Morgen an diesem Dienstag...

...heute wird es bombastisches Wetter aber ich arbeite bis zum Schluss.
In der Nacht ist es GsD recht kühl, so das wir gut schlafen können .

Wo ist eigentlich dani ?
Ist sie schon in ihrem wohlverdienten Urlaub ?

startet gut in den Tag

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen an diesem Dienstag...

Antwort von momo33 am 23.08.2016, 6:03 Uhr

Guten Morgen
Hier geht s wohl erst ab morgen los mit dem Superwetter. Heute noch wolkig 22 Grad angesagt.
Heute nachmittag haben Yara u ich volles Gartenprogramm. Gibt einiges zu tun. Aber das nenne ich angenehme Aufgaben. Also völlig o.k.
Nun aber erstmal fertig machen zur Arbeit und auf in den Dienstag.

Mel stimmt, wo steckt dani?!?!?!?!?!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dani ist im Urlaub

Antwort von mellipropelli am 23.08.2016, 8:37 Uhr

Guten Morgen mal von hier aus der mudderstadt.

Ich hab heut und morgen frei und werd nach dem alltäglichen wohl nen paar Serien schauen. Wettervorhersage verspricht gutes, von daher wird es dann von der kita direkt zum Spielplatz gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.