Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 15.11.2016, 6:11 Uhr

guten Morgen an diesem Dienstag...@dani

....wünsche dir schnelle und gute Erholung

Hab wie immer ne volle Woche und Melissa kränkelt auch schon wieder seit das mit dem Antibiotika rum ist !!
Bin gespannt wie ich sie über Wasser halten kann, gestern Abend hab ich mal ne Kürbissuppe gekocht und Vitaminreiche Säfte gekauft aber sie trinkt das irgendwie nicht so gern.....Obst und Gemüse isst sie viel zu wenig und hab echt schon alles ausprobiert.

Ansonsten ist bis Weihnachten Terminell ziemlich voll

So jetzt aber los...Kind wecken und bis 17.30 Uhr arbeiten

Glg an alle und bleibt Gesund

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.