Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 22.09.2016, 5:29 Uhr

Guten Morgen an alle..

....heute ist wieder mein laaanger Donnerstag, kommen vor 19 Uhr nicht nach Hause.
Ich hab Melissa und mich mit Contramutan versorgt und mir geht es heute schon wesentlich besser...hoffe bei Melissa hilft es auch, da sie gestern auch über Schluckbeschwerden geredet hat.
Jeder Ausfall bei uns in der Krippe wäre ne kleine Katastrophe aber was soll man tun bei so manch unverantwortlichen Eltern.

@momo ich wünsche Dir gute Besserung, viel Kraft und Nerven. Immer langsam machen. Das mit dem Ponyhof finde ich eine tolle Idee... weiß gar nicht ob es bei uns so etwas gibt...hätte gerade auch Lust auf so ne Kleine Urlaubseinheit mit Lissi.

So jetzt aber los

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an alle..

Antwort von dani1974 am 22.09.2016, 10:03 Uhr

Allen Kranken gute Besserung!@Momo pass auf dich auf und der Ponyhof tut euch sicher richtig gut.
@Mel Ich find es unmöglich von den Eltern die Kids krank zu bringen. Erstmal hängen die Mäuse doch total durch und ihr seit auch keine Kinderkrankenstation und nicht dazu da kranke Kinder zu betreuen.

Ich kümmer mich heute mal um den Haushalt und dann noch etwas ausruhen. Heute abend ist Elternversammlung in der Schule. Hoffe es zieht sich nicht ewig.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an alle..

Antwort von momo33 am 22.09.2016, 12:12 Uhr

Huhu... habe heute die Vernunft siegen lassen. Bin heute u morgen noch zuhause. Ich fühle mich einfach nicht fit und bin soooo müde. Wir werden am WE erstmal an die See fahren um etwas aufzutanken. Hoffe es bringt was.

Das mit kranken Kindern schicken kenne ich aus der Praxis hier nur zu gut. Ärgert mich auch immer...


Kommt gut durch den Donnerstag ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.