Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 22.08.2016, 5:47 Uhr

Guten Morgen an alle

...jetzt beginnt wieder der normale Arbeitsalltag....mit früher aufstehen aaaaber dafür sehe ich meine süßen kleinen wieder .
Es ist schon enorm, wie ich die Kinder nach so langer Zeit immer dann doch vermisse und mich wieder auf sie freue.

Hoffe euch geht es allen gut.

Wünsche euch einen guten Start in die HEIßE Woche !!

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an alle

Antwort von momo33 am 22.08.2016, 5:56 Uhr

Guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche.
Hier soll s auch total warm werden die Woche über. Hoffentlich. Würde schon gerne nochmal ins Freibad mit Yara. Mal gucken ob s auch wirklich so kommt.
Ansonsten eine "normale" volle Woche die vor mir/uns liegt. Hoffe mal das es so bleibt.
Einen stressfreien Montag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an alle

Antwort von Marusha20 am 22.08.2016, 7:07 Uhr

Ich habe noch 3 Wochen vor mir bis ich dann auch mal Urlaub habe. Aber das schöne in 8 Tagen kommt endlich meine Küche. So lange ohne Küche war ne Katastrophe.

Der Bau Allgemein Schlaucht ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.