Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 27.12.2016, 4:59 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe ihr hattet alle schöne,entspannte Weihnachtstage mit reichlich Geschenken. Hier leuchteten die Augen und beide Jungs waren sehr happy mit ihren Geschenken.
Auch auf der Station war es relativ ruhig. Soo,noch heute und morgen ,dann hab ich bis 3.1. frei.
Die Jungs sind seit gestern bei meinen Eltern und mein Mann und ich mal allein. Werden heute mal ins Kino.
Hier ist es sehr stürmisch und hat zum Teil heftig geregnet. Tolles Weihnachtswetter.
Ganz liebe Grüße Dani

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Mel-Buzele am 27.12.2016, 10:39 Uhr

Guten Morgen,

ich hab auch ein glückliches Kind zuhause !!

Bei uns ist schönstes Wetter, strahlend blauer Himmel aber schön kalt !
Heute steht mal nichts an aber wir werden den Tag zu zweit genießen.
Morgen kommt eine Freundin zu Besuch und am Donnerstag ist Melissa noch auf einem Geburtstag eingeladen.
Und am FREITAG .....!!!!!!!!!........fahren wir über Silvester nach Kölle und freuen uns tierisch auf den Majani - Clan !!!

Gaaaanz liebe Grüße an alle und dani schaffs noch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.