Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 20.09.2016, 5:07 Uhr

Guten Morgen Mädels

...und Momo,wo steckst du?

Meine Nacht war ganz okay. Also auf in den Tag. Wetter ist ganz gut,es regnet immerhin nicht.

Muss heute nachmittag mit dem Großen zum Kinderarzt. Wir brauchen ne Überweisung zur Ergotherapie. Ansonsten ist es ziemlich ruhig,da Mark noch bei Oma und Opa ist.

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Mel-Buzele am 20.09.2016, 5:24 Uhr

bei uns geht es in der Arbeit seit einer Woche drunter und drüber...auch Privat hab ich mega viel zu machen und viele Dinge zu erledigen...muss gerade echt jeden Tag durchatmen und Step by Step sonst dreh ich noch durch .

Das Wetter wird bei uns die ganze Woche wieder besser und regen frei aber am Abend und frühen Morgen friere ich schon wie im Winter und hab das Bedürfnis einer Heizung .

Jetzt aber auf in den langen Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von momo33 am 20.09.2016, 5:55 Uhr

Guten Morgen...
ich bin hier. Der Wetterwechsel macht mich gerade fertig. Hab gestern komplett mit Kreislaufproblemen flach gelegen und bin auch heute nicht richtig fit. Werde aber wieder zur Arbeit gehen. Außerdem bin ich sooo müde.... und hab gefühlte 1000 Sachen um die Ohren. Gerade alles irgendwie doof.

Yara ist auch nicht 100% fit und hängt etwas durch..

Aber bringt ja nichts - auf in dem Tag.

Einen schönen Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.