Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 23.06.2016, 5:01 Uhr

Guten Morgäähhnn

Ich bin ganz schön müde. Habe mich heute echt rausgequält.

Mein freier Tag ist nun auch vorbei und jetzt hab ich 5 Dienste am Stück

Heute soll es sehr heiß werden. Der Große geht mit seiner Klasse ins Strandbad und bei Mark werden wohl Planschbecken aufgestellt.
Heute nachmittag dann noch mit dem Großen zum Friseur.

@Mel Ich hoffe auch bei euch ist das Wetter besser.

GLG Dani

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgäähhnn

Antwort von momo33 am 23.06.2016, 5:42 Uhr

Guten Morgen,
ich bin auch noch müde und quäle mich mit net fetten Erkältung rum. Für heute sind schwüle 32 Grad angesagt und ich müßte bis 19.45 arbeiten. Alles in Allem ne schlechte Kombi. Werde mal gucken ob ich den Nachmittag etwas kürzen und schieben kann. Hier ist heute auch der 1. Ferientag von daher sagt vielleicht auch noch wer ab....

Yara geht nachmittags mit ihrer Babysitterin ins Freibad. Die beiden sehen zu daß sie es 1-2 x die Woche hinbekommen. Hier ist das Wasser beheizt somit braucht s draußen nicht soooo warm zu sein.

Euch einen schönen Donnerstag

Dani dir nen ruhigen Dienst

Mel, wo steckst denn du????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.