Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 07.10.2016, 5:48 Uhr

Freitaaag...

...und einen guten Morgen euch allen .
Gestern wurde es wieder sehr spät und ich denke wir werden uns heute so durch den Kiga Alltag kämpfen bis wir zwei um 16 Uhr Feierabend haben. Aber heute werden wir uns es richtig gemütlich machen, viel kuscheln und entspannen.

@momo der Ponyhof ist bestimmt Richtung Norden oben oder ?
Also mich reizt es wirklich sehr, so was in der Art zu machen. Vielleicht mal im Frühjahr. Kannst mir gerne mal die Kontakte schicken. Hört sich ja toll an.
Aber vielleicht gibt es in der Nähe bei uns auch was....müsste mich da schlau machen.

So aber jetzt einen guten Start ins Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Freitaaag...

Antwort von momo33 am 07.10.2016, 5:55 Uhr

Guten Morgen,
hier ist es richtig frisch geworden. Heizen schon fleißig den Ofen an.
Für mich geht s heute nach der Arbeit Bastelmaterial - Nachschub für die Praxis besorgen. Der Bastelladen wo ich häufig bestelle hat Sonderverkauf. Da müssen die Vorräte aufgestockt werden.
Morgen steht der Bürokampf an. Dadurch das ich die letzten 2 Wochenenden nicht Zuhause war ist recht viel liegen geblieben.
Sonntag dann mal gucken.
Nächste Woche geht mein Mann dann in die Reha...da wird s dann ne heftige Zeit...

@Mel, der liegt im Münsterland. Ich schick dir später mal Infos.

Kommt gut durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaag...

Antwort von dani1974 am 07.10.2016, 9:09 Uhr

Guten Morgen,ich habe meine 2 Nachtdienste gut überstanden und geniesse jetzt mein langes Frei.
Heute treff ich mich mit 2 Freundinnen zum Frühstück. Wochenende habe ich diesmal auch frei. Wollen morgen auf einen Flohmarkt.

Kommt gut ins Wochenende und erholt euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.