Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 20.05.2016, 5:41 Uhr

Freitaaag...

...und es ist endlich wieder schönes Wetter...aber ich muss lange arbeiten.
Melissa wird heute früh vom Kiga von meiner Mutter abgeholt und kann somit schön mit ihrer Cousine im Garten spielen.
Ich hab dann kein Stress mit dem rechtzeitig raus kommen um sie abzuholen und sie hat nicht so einen langen Tag.

momo wie geht es dir heute ?
Wenn man mit vielen menschen zu tun hat, ist natürlich die Ansteckungsgefahr immer höher...kleines Berufsrisiko...so wie bei mir...obwohl ich inzwischen ein gutes Immunsystem aufgebaut habe dadurch.

So aber jetzt wünsche ich euch allen schon ein schönes Wochenende.

 
2 Antworten:

Re: Freitaaag...

Antwort von dani1974 am 20.05.2016, 9:11 Uhr

Guten Morgen,frühstücke gerade gemütlich. Die Jungs sind in Kita und Schule.
Unsere Nacht war unruhig,da Mark sich viel drehte und mit den Füßen trat. Denke,er hat schlecht geträumt.

Ich hab frei und werde den Tag geniessen ohne Kids zu Hause.
@Momo Hoffe dir gehts besser.

Allen ein schönes ,hoffentlich sonniges WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaag...

Antwort von momo33 am 20.05.2016, 13:19 Uhr

Hallo ihr lieben,
danke das ihr an mich denkt. Ja es wird langsam besser, aber wirklich nur langsam. Das ist soooo ätzend und kräftezehrend. .
Hatten halt auch Pläne für s Wochenende ...
Aber naja...

Werde mich brav schonen, damit ich Montag fit in die neue Woche starten kann.

Ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.