Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 21.10.2016, 5:27 Uhr

Freeiiittaaag...

...endlich...aber heute nochmal bis halb 5 Uhr arbeiten und um 18 Uhr hab ich noch ne Sitzung...aber da gehe ich nach ner Stunde wieder....will einfach nimmer diese Woche.

Heute regnet es aber am Wochenende soll wieder die Herbstsonne kommen.
Morgen haben wir unser alljährliches Kürbisschnitzen mit der Family da freu ich mich drauf und am Sonntag hab ich bissele freie Zeit für mich, da ich melissa zu ihrem Papa bringe...letzte Woche hat er mal wieder abgesagt .

So jetzt wünsche ich euch und mir einen kurzweiligen Freitag

 
2 Antworten:

Re: Freeiiittaaag...

Antwort von Majani+1 am 21.10.2016, 6:36 Uhr

Guten Morgähn

Unser Wohnzimmerkonzert war gestern ein voller Erfolg - brachte allerdings auch mit sich, dass Lilly erst gegen 22:45 Uhr ins Bett gegangen ist - das wir ein "Spaß" heute für sie :-(
Mir hat es ganze 5 Stunden Schlaf gebracht - egal - da muss ich mal durch.

Ist alles noch nicht so heftig, wie bei Dir, Mel.

Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende
LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freeiiittaaag...

Antwort von Marusha20 am 21.10.2016, 8:26 Uhr

Ich muss heute nur bis 15 Uhr arbeiten. Morgen habe ich dann einen Kosmetik Termin und am Mittag will ich mal eine Süsse Kürbis Tarte backen und eventuell ins Hallenbad gehen. Müssen noch etwas die Koordination üben. Marvin kann nun schwimmen und 1,5 Bahnen sind gar kein Problem. Aber er fängt am Anfang zu schnell an und ihm reicht dann die Puste für die letzte halbe Bahn nicht mehr.

Schwimmlehrer hat uns gezeigt auf was wir achten müssen und er kann dann sein Seepferdchen machen.

Am Sonntag gehen wir auf den Mundenhof nach Freiburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.