Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 30.09.2016, 5:52 Uhr

Freeiiittaaag...

....und ich kann bald nimmer !!
Heute hab ich aber meinen kurzen Tag...hole aber nach dem arbeiten meine Nichte ab und ich hoffe sie spielen schön, damit ich mich mal ein stündle ausruhen kann.....diese Woche hatte es echt in sich willl ja nicht jammern ABER ich kann nimmer .

So jetzt aber nochmal Endpurt.....schönen Tag euch und ein tolles langes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Freeiiittaaag...

Antwort von momo33 am 30.09.2016, 5:56 Uhr

Ich glaub ich muß mal schneller tippen du überholt mich immer.

Ich fühle mit dir. Auch hier ist der Akku leer. Aber ich hoffe ihn die nächsten Tage aufladen zu können.

Drücke dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freeiiittaaag...

Antwort von dani1974 am 30.09.2016, 11:31 Uhr

Ich drück euch beide erstmal gaaanz fest
Euer Pensum fordert mir höchsten Respekt ab. Mir reichen schon meine 32 Stunden.

Meiner Stimme geht es zwar besser,aber nicht gut genug um einen Arbeitstag durchzuhalten.
War heute beim Arzt und bin bis einschließlich Montag krankgeschrieben. Mein Mann fängt auch an. Schöne Aussichten aufs lange WE.

Erholt euch beide gut übers lange WE. Ich versuch es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.