Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 04.10.2016, 5:44 Uhr

es ist wieder ein müder Morgen...

....bin gespannt wie ich meine Maus wach bekomme, sie ist gestern erst um 20.45 Uhr eingeschlafen !!

Ich hab so gar keine Lust zum arbeiten , denn das lange Wochenende war richtig schön und hätte ruhig noch ein paar Tage länger gehen dürfen.

Aber hilft ja kein Jammern, sondern einfach drauf los und warten was so kommt.

Wünsche einen guten Start in den Alltag

 
2 Antworten:

Re: es ist wieder ein müder Morgen...

Antwort von momo33 am 04.10.2016, 6:34 Uhr

Guten Morgen wir haben noch einen ganzen Tag Ponyhof. Morgen geht s dann wieder nachhause. Leider. Weiß gar nicht wie ich am Donnerstag früh aus dem Bett kommen soll liegen hier beide so gegen 20.00 in Bett. Yara schläft dann und ich lese gemütlich. Wach werden wir so ab 6.15....
Bevor wir morgen zurückfahren geht s noch kurz Rübe nach Holland. Shoppen
Hoffe schon etwas Weihnachtsdeko zu bekommen.


Kommt gut in den Alltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist wieder ein müder Morgen...

Antwort von dani1974 am 04.10.2016, 8:33 Uhr

Guten Morgen,hier ist auch wieder Alltag. Sind jetzt alle aus dem Haus und ich geh gleich mit Mellipropelli frühstücken. Jippie! Haben wir lange nicht mehr gemacht.

Ich muss heute abend zum Nachtdienst. Habe aber nur 2 und dann lange frei.

Kommt gut in die etwas kürzere Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.