Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 01.08.2016, 9:20 Uhr

Einen schönen Wochenstart

wünsch ich euch allen,natürlich vor allem den Urlaubern.

Ich habe heute und morgen noch frei und werde die Tage für mich geniessen.
Unser WE war sehr schön,nur das Mark gestern vormittag total durchhing. Er hat dann mittags nochmal geschlafen und danach war wieder alles gut.

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Einen schönen Wochenstart

Antwort von momo33 am 01.08.2016, 9:45 Uhr

Guten Morgen und regnerisch/ windige Grüße von uns. Lungern noch in Schlafklamotten rum. Wetter lockt auch keinen hinterm Ofen vor....
Somit wird dieser Tag zum Kuschel-gammel-lese-Teetrink-Tag erklärt. Yara genießt die volle Aufmerksamkeit und das ist auch gut so....
Habt einen schönen Montag u hoffentlich besseres Wetter als wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Wochenstart

Antwort von missya84 am 01.08.2016, 12:22 Uhr

Huhu.
Bastian hat Hand Fuss Mund Krankheit und darf nicht auf den so heiß ersehnten Kindergeburtstag am Freitag. Gab schon viele Tränen heute. Tut mir ja auch total leid, aber ist ja nicht zu ändern.
Wetter ist ok. 20 Grad und gelegentlich schaut auch die Sonne mal raus.
Heute Abend machen mein Mann und ich dann fliegenden Wechsel und ich arbeite dann.
Morgen hab ich frei. Wollte eigentlich morgen den Haushalt machen, aber mit beiden Kids Zuhause wird daraus nicht viel.
Wünsche euch eine schöne Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.