Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 25.08.2016, 5:51 Uhr

Einen schönen Donnerstag

Und natürlich erstmal: Guten Morgen.
Meine Woche läuft bescheiden. Irgendwie ist 2016 nicht mein/ unser Jahr. Es passieren soviel Dinge mit denen ich nie gerechnet hätte und immer wieder denke ich "mehr kann doch jetzt nicht kommen".... aber doch - es kommt immernoch was oben drauf.

Und ganz nebenbei muß der Alltag laufen. Nicht wirklich leicht aber ich bemühe mich.
Heute gibt s bei angesagten 32 Grad nen langen Arbeitstag. Aber es ja GsD schon Donnerstag.

Kommt gut Dur den Tag ihr lieben

 
3 Antworten:

Re: Einen schönen Donnerstag

Antwort von Mel-Buzele am 25.08.2016, 6:02 Uhr

oh momo das tut mir leid ja dieses Jahr hat es in sich bei uns ist es auch so und man hört nur schlimme Sachen auch bei Freunden und Kollegen.
Aber nächstes Jahr wird besser .

Ich hab heute auch meinen langen Donnerstag bis 18.30 Uhr arbeiten....aber mir geht es zur zeit auch nicht so gut und bin absolut lahm und ausgelaugt, so das ich mich echt zwingen muss ausser Haus zu gehen.
Tja kein Plan was mit mir los ist aber wie gesagt dieses Jahr ist nicht so prickelnd, da motiviert mich auch das schöne Wetter nicht.

Aber genug gejammert auf in den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Donnerstag

Antwort von dani1974 am 25.08.2016, 19:52 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich schicke euch einen lieben Gruss aus dem schönen Emsland. Sind noch bis Sonntag hier. Das Wetter ist richtig super und wir geniessen die vielen Angebote im Ferienzentrum Dankern.
Sind viel am See und der Grosse war heute Kart fahren.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Donnerstag

Antwort von dani1974 am 25.08.2016, 20:14 Uhr

Fotoo...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.