Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.07.2016, 5:44 Uhr

einen müden Dienstag Morgen an alle..

...ich war früh im Bett aber das heftige Gewitter und der Starkregen hat mich ab und zu wach werden lassen.
Heute regnet es den ganzen Tag aber nach dieser Hitze auch mal wieder angenehm, solange es nicht wieder die ganze Woche regnet .

Heute lang arbeiten und dann einfach nix mehr machen , bin doch noch etwas platt aber geht schon.

Kommt gut durch den Tag

 
2 Antworten:

Re: einen müden Dienstag Morgen an alle..

Antwort von momo33 am 12.07.2016, 5:50 Uhr

Gutem Morgen.
Auch ich vermelde MÜDIGKEIT ...
Allerdings ist der Dienstag bei mir kurz, so daß das nicht sooooo schlimm ist heute.
Mal gucken was der Nachmittag uns so bringt und was wir machen. Bis jetzt ist nichts geplant außer das es entspannt laufen soll.

Kommt gut durch den Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen müden Dienstag Morgen an alle..

Antwort von dani1974 am 12.07.2016, 9:26 Uhr

Ich bin heute krank zu Hause. Bin erkältet mit Halsschmerzen,Schnupfen und Husten. So kann ich nicht auf die Patienten losgelassen werden.

Denke morgen werd ich auch noch zu Hause bleiben und hoffe das es dann besser ist. Lasse es also auch gaaanz ruhig angehen heute.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.