Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 25.01.2017, 9:30 Uhr

ein verspätetes guten Morgen mal von uns :)

motti ist die Woche zu Hause, da eh nur heut und Freitag die Kita auf hat. Und was soll ich sagen unsere Wohnung sieht aus wie ein einziges Kinderzimmer. Da hab ich dann nächste Woche erstmal zu tun .

Ich werd immer runder und Motti freut sich schon auf ihren Geburtstag, der morgen dann in einem Monat ist.

Kommt gut durch die Rest Woche Mädels, denkt dran ist ja Mittwoch, also Mitte der Woche ist erreicht.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.