Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 04.08.2016, 4:56 Uhr

Donnerstag...

Guten Morgen Mädels,bin natürlich ganz schön müde,wie immer um diese Uhrzeit.
Nur noch 9 Dienste,mit heute,dann hab ich 3 Wochen Urlaub. Jippie!
Heute liegt nix weiter an. Hoffe der Dienst wird so entspannt ,wie gestern.

Wünsche euch einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Donnerstag...

Antwort von Mel-Buzele am 04.08.2016, 7:38 Uhr

wir haben schon die Hälfte unseren Urlaubs rum aber sind noch am genießen und Lissi schläft seeeehhhhr viel aber irgendwie ist sie auch nicht ganz fit...hoffe das legt sich bald, damit ich mit ihr wieder was unternehmen kann.

Heute wird es sehr heiß und ich bin am überlegen, ob wir baden gehen sollen...

Morgen soll es dann regnen und abkühlen, da wird meine Freundin mir die Haare schneiden...eigentlich wollte ich ein gutes Stück weg haben aber inzwischen trau ich mich nicht mehr .

Dani dann schaffs gut und den anderen auch einen schönen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag...

Antwort von momo33 am 04.08.2016, 7:45 Uhr

Guten Morgen, unser Urlaub neigt sich leider dem Ende. Er zwar schön aber insgesamt doch von vielen Dingen geprägt mit denen ich mich eigentlich nicht beschäftigen wollte. Viele private u emotionale Geschichten, die aktuell und wichtig waren. Was auch gut war! Aber ohne das wäre es entspannter gelaufen.
Nichtsdestotrotz War es ein schöner Urlaub und ein paar Tage sind s ja auch noch.
kommt gut durch den Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.