Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 18.08.2016, 6:19 Uhr

Donnerstag ....nur für dich momo

... !
Ich bin wieder voll im Alltag aber mir tut alles weh, denn es ist diese Woche nicht nur Kinderbetreuung, sondern wir müssen alle Gruppen wieder einräumen. da in den Ferien bei uns eine Putzkollonne kommt und alles reinigt.
Das ist immer wie ein Umzug nur größer

Das Wetter hält sich bei uns sehr stabil...in der Nacht kam ein Gewitter aber jetzt wieder strahlend blauer Himmel, haben eigentlich schlechter vorhergesagt aber bei uns am See ändert sich das irgendwie schnell und man kann nur selten danach gehen.

So jetzt einen schönen Donnerstag...Endspurt

 
1 Antwort:

Re: Donnerstag ....nur für dich momo

Antwort von momo33 am 18.08.2016, 7:23 Uhr

Danke Mel
Guten Morgen auch von mir.
Sind auch fest im Alltag zurück. Schade eigentlich.. .
HEUTE ist aber ja GsD dann auch wirklich Donnerstag. Somit steht das We vor der Tür. Hänge etwas durch u habe seit 2 Wochen Magenschmerzen. Hoffe die Medis helfen langsam...
kommt gut durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.