Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 29.09.2016, 5:28 Uhr

der lange Donnerstag...

.....steht an und der Ausflug gestern war suuuuper aber auch anstrengend, so das ich heute echt fertig bin aber ich denke meinen Kolleginnen geht es nicht anders !

@momo ich hoffe dein Tag wird heute besser aber so viel ich weiß ist der Donnerstag bei dir auch immer lang, gelle.

Melissa muss natürlich genauso mit durchhalten, die Arme aber wir haben ja ein langes Wochenende vor uns und den Papa Tag werden wir dezent verschieben...sie hat auch nichts dagegen, da wir erstmal uns wieder brauchen...sehen uns ja kaum noch... .

Aber jetzt erstmal mit kaffee und Dusche in den Tag

 
1 Antwort:

Re: der lange Donnerstag...

Antwort von dani1974 am 29.09.2016, 10:03 Uhr

Guten Morgen, meine Stimme wird nicht so richtig besser. Wenn es morgen auch so ist,muss ich doch zum HNO und mich übers lange WE krankschreiben lassen. Müsste ja arbeiten.

Heute muss ich aber trotzdem mal putzen. Das Bad hat es nötig und saugen muss ich auch.

Kommt gut durch euren langen Donnerstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.