Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 30.11.2016, 9:08 Uhr

Auf in den Mittwoch

Guten Morgen Mädels,
hoffe es geht allen gut. Mark ist heute wieder in der Kita. Ich hoffe er ist wieder richtig fit.
Der Große ist heute mit seiner Klasse Eislaufen. Hoffe er kommt heil wieder. Die Halsschmerzen waren bei ihm besser.

Ich werde gleich die Adventskalender füllen und aufstellen und Wäsche zusammenlegen. Ansonsten genieße ich die Ruhe hier. Bin froh mal allein hier zu sein.

Kommt gut durch den Mittwoch!

LG Dani

 
1 Antwort:

Re: Auf in den Mittwoch - allen einen schönen 1. Dezember!

Antwort von Majani+1 am 01.12.2016, 12:27 Uhr

Hallo - jetzt ist schon Donnerstag - und in einer Woche ziehen wir um...

Adventskalender wurde aufgrund von Zeitmangel dieses Jahr keiner befüllt - es gibt den von TipToi (Weihnachtsbäckerei) und einen "Kinderüberraschungskalender", der ein bisschen Süßes auffängt. Meiner Meinung nach nicht sehr weihnachtlich, aber wie gesagt: im Moment muss ich praktisch denken.

Ich freue mich auch sehr, wenn ich MEINE Ecke im neuen Haus beziehen und dort Ruhe haben kann :-)

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.