Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 23.11.2016, 4:58 Uhr

Auf in den Mittwoch

Guten Morgen,bin morgens von Tag zu Tag müder.
Gestern hatte ich noch Versammlung nach dem Dienst und danach hab ich mich mal wieder über die S Bahn geärgert. War erst kurz vor 17 Uhr in der Kita und dementsprechend spät zu Hause.
Der Große hat heute Ergo,aber er geht ja allein. Ich hab dann nach der Arbeit noch Elternsprechtag,weiß aber schon was kommt.
Und heute wird endlich weihnachtlich dekoriert.

GLG Dani

 
1 Antwort:

Re: Auf in den Mittwoch

Antwort von mellipropelli am 23.11.2016, 7:27 Uhr

Morgen,

ich beuge mich meinem schicksal und mach mich auf zum Arzt zum großen zuckertest und hoffentlich auch zum 2. Großen Ultraschall mit outing
ich bin doch so neugierig.

nachmittags idt heut bei emma in der kita weihnachtsbasteln angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.