Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 02.06.2016, 4:58 Uhr

Auf in den Donnerstag

Wir steuern aufs WE zu. Hab nicht so richtig gut geschlafen.

Heute kommt meine Mama zu Besuch. Sie bleibt bis Sonntag. In der Kita ist heute nämlich Oma/Opa Tag. Wir Eltern steuern nur das Essen zu,ansonsten amüsieren sich die Kids nur mit den Großeltern,ohne uns. Hoffe das Wetter hält.

Euch allen einen schönen Tag!

 
5 Antworten:

Re: Auf in den Donnerstag

Antwort von Mel-Buzele am 02.06.2016, 5:29 Uhr

regen regen regen... .
Ja bis Mitte nächster Woche müssen wir uns wohl noch gedulden.
Aber heute und morgen erstmal lange arbeiten.
Am Freitag Abend schläft mein Kind bei der Oma und ich gehe ein bisschen weg...hab zwar gar nicht sooo richtig viel Lust, weil ich total KO bin aber vielleicht tut es dann doch gaz gut nach der langen Woche.

schönen Tag euch und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Donnerstag

Antwort von momo33 am 02.06.2016, 5:50 Uhr

Guten Morgen,
wettertechnisch haben wir irgendwie von Allem was, allerdings konstant schwüle Luft dabei. Das erschlägt einen total und ist einfach nur anstrengend. Ich bin soooo müde u komme nur schwer in die Gänge.

Der Tag gestern war zwar extrem lang, aber der Qi Gong Kurs macht total Spaß. Habe jetzt in Folge den 4. Kurs vollbekommen und freue mich das es (hier auf dem Land) angenommen wird.

Heute wird der Tag dann nochmal lang....

Kommt gut durch den Donnerstag ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Donnerstag

Antwort von Clara01 am 02.06.2016, 9:04 Uhr

Guten Morgen auch von uns

Wettermäßig ist es hier auch total instabil - gerade scheint die Sonne, gestern hatten wir stündlich Angst um unseren Keller... Nachher soll's auch wieder regnen.
Hoooooooffffentlich wird's am WE gut, wir bekommen Grill-Besuch, es sind dann 5 Kinder, die hätte ich lieber im Garten als in der Hütte

Heute steht Arbeiten, danach Tanzen an. Das Schlimmste ist immer, die 2 Grazien dahin zu bekommen, weil sie grundsätzlich so aufgeregt sind, daß sie zusammen abgeholt werden etc.

Euch allen einen schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na das kennen wir

Antwort von Marusha20 am 02.06.2016, 12:22 Uhr

Wir hatten auch einen Wasserschaden, wir haben in unserem Keller eine Sickergrube und bei Starkregen geht das schneller hoch wie man denken kann. Zu allem Überfluss ist noch die Pumpe ausgestiegen. Das über Nacht das wir nicht reagieren konnten. Ging bis zur Heizung und Brenner kaputt. Das über Pfingsten und kein Warm Wasser.

Seit dem sind meine Nächte ne Katastrophe. Sobald es regent werde ich dauernd wach und renne in Keller.

Die neue Pumpe und Brenner sind noch nicht da (gerade Leihgeräte), weil Versicherung einfach nicht in die Gänge kommt. Brauchen das OK für den Wechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na das kennen wir

Antwort von Clara01 am 02.06.2016, 13:16 Uhr

Oh Gott
Siehste, das meinte ich...
Wir hatten vor ca. 2 Jahren mal den Keller ca. 10 cm hoch gelaufen, seitdem stellen wir wichtige Dinge etwas erhöht.
Aber wir haben auch Abflüsse im Boden, aus denen es dann sprudelnd hochkommt.
Euch viel Erfolg, daß es bald wieder gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.