Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 23.12.2016, 5:53 Uhr

1 Mal werden wir noch wach...

Guten Morgen ihr Lieben. Was ist denn hier los?????? Soviel Weihnachtsstress? Ich habe ab heute frei u werde noch fix die restlichen Erledigungen machen. Heute abend haben wir dann Knippessen mit Freunden. Tja und morgen ist dann echt schon Heiligabend. Heftig. Die Zeit verging so schnell. Wobei das nicht stimmt. Hier warEM die letzten Wochen eher anstrengend und ich hätte gerne mehr ruhige Zeit für das ganze weihnachtliche gehabt.

Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt auch so aufgeregte Kinder Zuhause wie Yara. Die freut sich so sehr und das ist einfach nur schön..


Einen schönen Freitag wünsche ich euch.

 
2 Antworten:

Re: 1 Mal werden wir noch wach...

Antwort von Mel-Buzele am 23.12.2016, 7:04 Uhr

Guten Morgen,
wir sind schon die ganze Woche zuhause. Ich hatte Magen Darm mit Fieber und Melissa schon wieder Streptokokken !!
Sie nimmt wieder Antibiotika und wir können jetzt Weihnachten mit der Familie feiern.
Wir freuen uns auch drauf....vorallem mal wieder Menschen zu treffen. Es ist furchtbar so lange zuhause zu bleiben.
Aber jetzt ist hoffentlich erstmal Ruhe von Krankheiten und wir können die zwei Wochen Urlaub richtig genießen.

Ganz liebe Grüße von uns zwei Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Mal werden wir noch wach...

Antwort von dani1974 am 23.12.2016, 8:25 Uhr

Ich habe auch heute noch frei. Bringe jetzt Mark weg und dann muss ich einkaufen und nochmal etwas sauber machen.
Ja und morgen ist schon Heiligabend.
Ich muss ab morgen 5 Tage zum Frühdienst. Aber es ist hier alles vorbereitet.

Ja,Mark ist auch sehr aufgeregt und der Große auch.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Merkt ihr die Wachstumsschübe?

Hallo zusammen, ich wollte mich mal nach Euren Erfahrungen erkundigen. Ich hab an 2-3 Tagen die Woche als einen durchgehend harten Bauch (keine Schmerzen) und bin absolut K.O., ich fühl mich dann dermassen kraftlos. Am nächsten Tag: Bauch wieder „weich“ und ich bin wieder ...

von Meliii007, 31. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Gibt es noch Hoffnung für mich//mausi wacht alle 2 stunden nachts auf

Hallo ihr lieben ich hab mich sehr sehr lange nicht gemeldet da ich mich so langsam im Mama Alltag wieder gefunden habe. Jedoch habe ich seit ca 2/3 Monaten ein Riesen Problem. Meine kleine wacht nachts alle 2 Stunden auf und will an die Brust.sie lässt sich selten anders ...

von Mary38 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

tagsüber nach 30 Minuten wach

Halli, mein kleiner ist jetzt genau 13 Wochen alt. Seit circa 2 Wochen har sich sein Schlafverhalten am Tag von einem Tag auf den anderen verändert: hat er davor sicher 2 Stunden im Kinderwagen geschlafen, wird er jetzt exakt nach 30 Minuten wach. Leider ist er deshalb den ...

von Nadine0191 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie schnell wachsen denn die kleinen? Und wie ist der Nachtschlaf?

Hey ihr Lieben. Mein kleiner war mit seinen 8 Wochen bei der ersten Impfung schon 62,5 cm groß( Nach Geburt 52 cm) und 7,4 Kilo schwer ( Nach Geburt 4,3 Kilo). Er ist echt propper und trägt schon Hosen in 68, weil 62 entweder zu klein oder zu eng ausfällt

von Knusperkatze 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

8 Stunden Wachzeit vor dem Zubettgehen

Hallo zusammen, Wie geht es euch denn allen? Uns soweit gut, mein Kleiner hält mich voll auf Trab und wir machen gemeinsam die Spielplätze unsicher. Die Nächte sind durchwachsen, aber es gibt inzwischen sogar Nächte in denen er nur einmal wach ist. Aber dafür ...

von Juji 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

lange Wachphasen am Tag

Hallo, mein kleiner Mann ist jetzt 5 Wochen alt. In der Nacht schläft er seit Geburt super (wird nur einmal wach) aber am Tag hat er zwischen seinen Nickerchen teils sehr lange Wachphasen teilweisen bis zu 3-4 Stunden... ist das normal? Mache mir Sorgen, dass das für den Kleinen ...

von Nadine0191 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Baby ist Nachts wach und schreit viel

Hey Ihr Lieben :), Ich habe eine Frage bezüglich meines Sohnes ( Erstlingsmama) Unser süßer Fratz schläft morgens und Mittags natürlich viel und nun mag er Nachts gar nicht mehr schlafenund schreit sobald man Ihn ablegt .. Er lässt sich nur auf dem Arm beruhigen :) Er war ...

von AleaAlea 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Abends/Nachts wieder wach

Hallo zusammen, Meine Tochter (10,5 Monate) war eigentlich immer eine „gute Schläferin“. Man hat die 4.- und 8.Monatsschlafregression immer etwas gemerkt, da war sie ab und ab nachts mal länger wach, aber das ging schnell wieder vorbei. Aktuell schläft sie von 20-8 Uhr, ...

von _FebruarGlück_ 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

3 Uhr Nachts wach, seit 1 Woche

Hallo ihr lieben, wie ihr bereits im Titel lesen könnt ist Lukas seit einer Woche jede Nacht um 3 Uhr wach. Ich kenn das überhaupt nicht von ihm und bin etwas irritiert. Kennt das jemand von euch. Er wird am 19, 9 Monate. Um 3 Uhr hat er dann bereits 8 Std ohne Probleme ...

von Jule0389 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Körperlicher Wachstumsschub - woran merkt ihr es?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt den Spätsommer in vollen Zügen! Unser Sohn, 3.2. geboren, hat die letzten Nächte die Angewohnheit, dass er plötzlich richtig Hunger hat. Mal schon um 22 Uhr, also 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit, Mal erst um 1 Uhr. Sonst trinkt ...

von Puzzles 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.