Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 04.10.2013, 5:53 Uhr

@nesthaekchen

Huhu,
ist zwar schon wieder ein Weilchen her, aber ich wollte trotzdem mal fragen wie euer erster Urlaub mit Zwerg gelaufen ist? War es schön und hat alles geklappt? Wo wart ihr eigentlich?
Liebe Grüsse
Anke

 
4 Antworten:

Re: @nesthaekchen

Antwort von nesthaekchen am 04.10.2013, 8:31 Uhr

Huhu zurück!
Danke der Nachfrage!

Waren in Kroatien, da mein Mann da her kommt!
Novigrad, so wunderschön. Hätt am liebsten gleich ein Haus am Meer gekauft, und eingezogen.

Hinfahrt in der Nacht war super. Beide haben zum Glück weiter geschlafen nach ner Weile. Der kleine saß bestimmt zwei Stunden noch hinten, wie eine kleine Eule! Riesen große Äuglein, aber dennoch etwas verschlafen, hat er sich erst mal umgeschaut. Und der große war so aufgedreht, das es auch etwas gedauert hat bis er weiter schlafen konnte. Haben ihm erst in dem Moment beim los fahren gesagt, das wir ans Meer fahren. So als Ferien Abschluss Überraschung!
Dort war es auch schön. Haben die letzten schön-Wetter Tage noch erwischt. Nur der kleine hatte die ersten zwei Tage ein wenig zu kämpfen. Hat mich sehr gewundert, da er eigentlich kein Problem mit neuem hat. Und heimfahrt war ja am Tag, wovor ich echt bammel hatte, war aber zum Glück auch unbegründet. Hat super geklappt. Der große hatte mehr hummeln im hintern wie der kleine.

Alles in allem ein schöner Urlaub,.nur leider viel zu kurz (4Tage)! Ging aber bei meinem Mann nicht anders, und deswegen, lieber kurz wie gar nicht!

Wart ihr auch weg?
LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nesthaekchen

Antwort von babycat849 am 04.10.2013, 9:31 Uhr

Das freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Auf jeden Fall ist ein kurzer Urlaub besser als gar keiner. Das sehe ich auch so! Ist ja toll, dass ihr wenigstens ein paar Tage genießen konntet.

Nein, wir waren nicht weg in den Ferien, weil mein Mann und ich nicht gemeinsam Urlaub machen konnten. Erst hatte ich 3 Wochen und danach er. Naja, das wird schon irgendwann. Die Große hatte aber das Glück 3 Wochen wegfahren zu können. Eine Woche war sie mit einer Freundin und deren Opa campen und zwei Wochen bei ihrem Papa am anderen Ende von Deutschland. Immerhin :)
Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr zusammen Urlaub zu machen - wenigstens eine Woche oder so...
Jetzt sind ja gerade schon wieder Herbstferien - man so viel frei wie die Kinder hätte ich auch gern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nesthaekchen

Antwort von aabbcc am 04.10.2013, 10:09 Uhr

Den lang ersehnten Urlaub gab es bei unS noch nicht :-(
Da ich nun schwanger bin und das einfach nur stressig geworden wäre...
Das baby kommt im nov. Und von daher werden wir warscheinlic auch im nächsten Jahr auf Urlaub verzichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nesthaekchen

Antwort von ards77 am 05.10.2013, 12:51 Uhr

Irgendwie ist das bei uns mit Urlaub auch nicht so einfach. Letztes Jahr ging gar nichts und dieses auch nur auf den letzten Drücker. Wir waren eine Woche bei meinen Eltern in Tiefsachsen kvP und dann noch eine Woche in Österreich an der Donau zum Radfahren. Die erste Woche lief prima da meine Eltern keine Probleme damit hatten, auf uns zu hören. Aber ich kenne mein Söhnchen und weiß, daß er Mittagsschlaf machen muss und zwar gegen 12 weil er sonst unausstehlich ist und daß er allerspätestens gegen 19.00 Richtung Bett unterwegs sein muß. So haben wir das gemacht und hatten ein sehr fröhliches unkompliziertes Kind. Die 2. Woche waren wir mit Schwiegereltern unterwegs und da war die Lernkurve sehr viel flacher... :-/ Die wollten einfach nicht hören. Ludwig ist dann oft unterwegs auf dem Fahrrad eingeschlafen weil das Zeitfenster durch war, was natürlich weder erholsam noch lang genug war und war dann ningelig. Abends das Gleiche. Abendessen erst um 19.00 teilweise, das Kind wie ein Stehaufmännel im Hochstuhl,völligst überdreht. Beim ins Bett bringen hat der Opa es nicht gelitten, wenn es gedauert hat und kam nachsehen. Tür geht, Kind steht im Bett.... Gegen Ende der Woche hatten wir sie endlich so weit und dann lief es auch besser. Wenn der so brummkreiselig überdreht war war das für alle furchtbar anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.