Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12 am 24.01.2012, 12:55 Uhr

@mini4

Halli Hallo Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines 4..Habe ja auch mein 4. Kind bekommen und wollt dich fragen,ob du auch sooo schlimme Nachwehen hattest...Soll ja bei jedem Kind schlimmer werden und ich fand diese Schmerzen total furchtbar...

 
2 Antworten:

@baby12

Antwort von mini4, xx. SSW am 24.01.2012, 18:02 Uhr

hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mini4

Antwort von Möhre1982 am 24.01.2012, 18:14 Uhr

Hallo, ich habe mein 6.Kind bekommen! Und ich dachte nach der Geburt, es ist noch ein Baby im Bauch , das noch raus will :-) Habe 3Tage Ibuprofen genommen, weil es nicht zum aushalten war, vorallem wenn der Kleine an die Brust angedockt hat....

LG Päm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.