Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12, 34. SSW am 12.12.2011, 22:07 Uhr

@melina03

halli Hallo,lange nichts mehr von dir gelesen.Mußte an dich denken,da ich zur Zeit wieder so nervige Extrasystolen habe und Herzrasen.Ist das bei dir auch so??Grüße

 
1 Antwort:

Re: @melina03

Antwort von Melina03, 35. SSW am 13.12.2011, 10:08 Uhr

Halli hallo,

also ehrlich gesagt, hab ich zur zeit keine extrasystolen bzw. keine die ich extrem verspüre...ich nehme fleißig mein Magnesium und trinke sehr viel, vielleicht hilft das ja....das einzige was ich zur zeit hab ich irres Sodbrennen, was mich nachts nicht schlafen lässt und rückenschmerzen...aber naja das geht ja auch irgendwann hoffentlich vorbei....

Hofe das sich das mit den extrasystolen bei dir wieder legt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.