Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83 am 23.12.2011, 11:15 Uhr

....

ich glaub ich hab grad eine hormonüberflutung und eine gewisse überforderung

ich sitz heulend da
mir tut alles weh
ich total den trieb jetzt alles sauber zu machen, schaffs aber net
möcht meinen mann damit net belasten weil der eh so viel arbeitet
und ach keine ahnung
ich habs ihm aber trotzdem gesagt dass ich ihn wohl am wochenende als unterstützung wegen der wohnung brauche. er machts aber er wird rum knurren, weil er mit haushalt selbst total überfordert ist. ist halt ein kellerkind/nerd/softwareentwickler/spielezocker...
bis dienstag muss alles fertig sein, hab nicht das gefühl der ganzen situation und allem kommendem gerecht zu werden

sorry musste raus
voll pille palle eigentlich

 
3 Antworten:

dann kommt das Baby bald....

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 36. SSW am 23.12.2011, 11:56 Uhr

ist ganz normal...

Bei den Drillis wollte ich sogar das KH - Zimmer putzen, wenn ich denn noch gekonnt hätte

Und wenn der Wurm da ist, ist der eh vorrangig, dann haste andre Hormone im Blut :-)

LG Bianca, bei der man vom Fußboden essen kann -> irgendwo liegt bestimmt was rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von BineundBaby, 36. SSW am 23.12.2011, 11:58 Uhr

Lass dich mal ganz lieb Drücken!!

ich hab auch so einen Kerl (ist Informatiker im Studium) , ich muss heute schon den ganzen Tag meckern, dass er den Müll mal rausbringt (gestern hab ich schon angefangen, aber hat er es schon gemacht? Nein! Er liegt im Bett und sagt er ist krank... Naja er sieht wirklich nicht gut aus, aber wir müssen heute noch zu meinen Eltern wo wir über die feiertage auch bleiben und da bleibt alle vorbereitung wieder an mir hängen. Trotzdem hab ich den Kerl lieb und kann ihm nicht böse sein, echt komisch...

Naja, auch sonst hab ich das Gefühl ich schaff viel zu wenig, das macht mich fertig, hier siehts aus wie Kraut und Rüben und ich will aber alles fertig fürs Baby haben, das klappt einfach nicht und da fließen schon mal Tränen! Und das ist auch ok so! Ich heul dann richtig rum und dann gehts mir meißtens besser hinterher.
Leg dich erstmal hin und wenn du dich ein bisschen erholt hat versuchst du noch ein bisschen zu schaffen aber mach nicht zu viel! Lass den Kopf nicht hängen:-)

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von babycat849, 37. SSW am 23.12.2011, 12:55 Uhr

Ach man, wie gut ich das kenne... Lass dich mal drücken Ich habe auch das Gefühl nichts zu schaffen. Bzw. die Bude glänzt so richtig und kaum sind Mann und Kind zuhause, dauert es keine 5 Minuten und alles ist wieder hin und sieht aus wie 3 Jahre nix gemacht! Und macht mein Mann auch nur einen einzigen Finger krumm?? Nö, ich bin ja zuhause ist dann immer seine Antwort, obwohl er mir versprochen hat sowas nicht zu sagen oder auch nur zu denken. Er war zwei Jahre zuhause und hat in der Zeit ebenfalls oft eine ganze Woche am Stück NICHTS gemacht - mußte ich nach 9 Stunden Arbeit auch noch machen. So sind sie... Da könnte ich platzen. Aber naja...
Und manchmal bin ich auch einfach nur überfordert mit allem und könnte nur heulen. Das mach ich dann auch, ich lass es richtig raus, dann bin ich meistens fix und fertig, ruh mich aus und dann geht's meistens schon wieder.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.