Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, xx. SSW am 26.01.2012, 13:32 Uhr

Zurück von der U3

Huhu meine Lieben, heute waren wir bei der U3, bei unserem Krümel ist alles wunderbar, sie wiegt nun schon 3830g( Geburt 2880g), sie ist bisher nur 2cm gewachsen und alle Omi's und Opi's kaufen alles so groß :D
Ihr Kopf ist schon total groß, bei der Geburt war der Umfang bei 33.5cm und heute bei 37cm man, wie schnell das alles geht, ich mag das meiin Krümel klein bleibt :D

Wie sieht es denn bei euch mit der Untersuchung aus?

 
9 Antworten:

Re: Zurück von der U3

Antwort von Mel1991 am 26.01.2012, 13:58 Uhr

Bei uns steht am 10.02. schon die U4 an bim ja gespannt wie weit er noch zurück hängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U3

Antwort von Niveauflexibel, xx. SSW am 26.01.2012, 14:02 Uhr

Du musstest ja auch unbedingt schon viiiiiiiiiiiiiel zu früh aus dem Januarbus aussteigen *mit dir schimpf*

Hachja, dass wird schon hast ja nen Kämpfer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U3

Antwort von Mel1991 am 26.01.2012, 14:06 Uhr

das war allein seine entscheidung ich hatte mich schon ans kh bett gewöhnt und sogar schon fast an den schieber aber er wollte nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U3

Antwort von Niveauflexibel, xx. SSW am 26.01.2012, 14:09 Uhr

Hachja, naja nun geht es ihm ja gut!!!, das ist ja das wichtigste!!!!

Unser Krümel hat uns ja nun auch seit der 32ten Woche auf Trapp gehalten, 1-2 die Woche ins Krankenhaus war der totale Muss -,-*

Naja, ich hab's nun dann doch bis 8 Tage vor dem errechneten Termin geschafft, bzw. die Kleine :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U3

Antwort von Mel1991 am 26.01.2012, 14:13 Uhr

ja das stimmt das wichtigste is das jetzt alles gut ist
aber wie das wohl in der Pubertät wird wenn die kleinen jetzt schon machen was sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U3

Antwort von Niveauflexibel, xx. SSW am 26.01.2012, 14:17 Uhr

Hihi, dass hab ich auch schon gesagt, die Kleine ist jetzt schon so stur wie ich und ich geb nun wirklich zu, dass ich extrem stur bin, kommt wohl nicht häufig vor:D

Naja wir packen das *tschaka* :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U3

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 26.01.2012, 15:04 Uhr

Oh man, ich häng mal wieder voll hinten dran.
Vor 15 Tagen U1. Vor 13 Tagen U2. Die U3 haben wir erst in 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U3

Antwort von babycat849, xx. SSW am 26.01.2012, 19:11 Uhr

Huhu,
wir haben am 21.02. die U3 und ich bin schon gespannt. Aber unsere Maus futtert wie ne siebenköpfige Raupe (ich stille) und hatte bereits nach 4 Tagen ihr Geburtsgewicht wieder drauf und nach 1 Woche schon 100g zugenommen (von 3560g auf 3660g). Nur die Größe können wir nicht wirklich messen, habe aber schon das Gefühl, dass jetzt nach 2 Wochen die ganz kleinen Strampler etwas klein werden. Ach man wie die Zeit rennt. UNGLAUBLICH. Will auch, dass sie noch ganz lange so klein bleibt...
Man meine Große ist inzwischen schon 9 1/2 Jahre alt. Hab ich nicht auch ihr erst gestern die Windeln gewechselt?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U3

Antwort von 22Anne1989, xx. SSW am 26.01.2012, 19:59 Uhr

mein kleiner muss am 09.02 zur U3 untersuchung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.