Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 37. SSW am 12.12.2011, 17:54 Uhr

Zurück von FA....*sauer gugg*

Halli Hallo, ich komm vom Frauenarzt, muss Donnerstag wieder zur Ctgkontrolle weil die Kleine einfach nicht stillliegen wollte, ich lag bestimmt 1std. am Ctg, aber sie trampelte einfach nur rum.
Soweit ist auch alles okay...ABER und nun kommt's ich bin heut dezent ausgeflippt, weil erstens bekam ich mit, wie die eine Arzthelferin zur anderen sagte : Leg die ALTE mal ans Ctg und dann gehen wir eine paffen und zweitens eine Dame mit der ich mch unterhielt mir sagte, sie habe um 14:40 einen Termin gehabt und vor mir dran war, obwohl ich um 14 Uhr einen Termin hatte....ich mein, ich hab dann direkt die Ärztin angesprochen und gefragt was das soll, kam dann auch direkt dran, aber das mit der Arzthelferin fand ich derbst unverschämt und somit hab ich für mich beschlossen meinen Arzt direkt nach der Geburt meiner Tochter zu wechseln, ich fand das echt unterste Schublade...naja gut das war es auch schon :)

Liebe Grüße Jenny

Ps: der MuMu ist nicht weiteraugeganegn :D

 
6 Antworten:

Re: Zurück von FA....*sauer gugg*

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 12.12.2011, 18:16 Uhr

wahnsinn, ist ja der hammer...da hätte ich aber nach dem ctg auch einen spruch gebracht...
ich werde übrigens auch nach der geburt dann wechseln...obwohl es mir wegen der schwester schwerfällt...die ist immer so nett und aufmunternd...aber bei meiner fa fühl ich mich ja schon lange unwohl...ist nur eben blöd mitten in der schwangerschaft zu wechseln.

PS: zum glück ist der mumu wenigstens nicht weiter aufgegangen,"alte"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA....*sauer gugg*

Antwort von Ninaspünktchen, 36. SSW am 12.12.2011, 18:21 Uhr

Das ist ja wohl ne frechheit!!!
Da hättes dich gleich mal beim Doc für sein unverscämtes Personal beschweren sollen die spinnen wohl.
Aber wie gut das bei dir und dem Baby alles Ok ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA....*sauer gugg*

Antwort von Niveauflexibel, 37. SSW am 12.12.2011, 18:45 Uhr

Wem sagt ihr das, ich bin aus allen Latschen gefallen
Ja es ist sehr schön, dass der MuMu nicht weiter geöffnet ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA....*sauer gugg*

Antwort von ina91, 34. SSW am 12.12.2011, 18:50 Uhr

Ich wäre vermutlich auch ausgerastet das geht mal gar nicht.
Aber trotzdem versuch dich einfach zu freuen das mit dem Baby alles gut ist und vor allem das dein Muttermund nicht weiter aufgegangen ist und streich die dummen Gänse aus deinem Kopf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA....*sauer gugg*

Antwort von Sabrina28579 am 12.12.2011, 22:12 Uhr

Hallo Jenny,

schön,dass soweit alles gut ist,und der MuMu nicht weiter aufgegangen ist!!!!

Wegen dem Spruch der Arzthelferin: erzähl das mal Deiner Ärztin. Damit die aber"Dame" evtl einen auf den Deckel bekommt.

Ich hatte bei meiner ehemaligen Ärztin ein ähnliches Erlebnis,und ihr davon erzählt. Die hat sich bei mir entschuldigt,und sich ihre Angestellte zur Brust genommen.
Später kam raus,dass sowas öfters vorkam,und die Dame bekam eine Abmahnung. Ab da klappte es gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA....*sauer gugg*

Antwort von dima2309, 36. SSW am 13.12.2011, 8:05 Uhr

huhu, das ist echt der hammer. nur würde ich mir überlegen ob du wirklich wechseln willst. denn bist du mit deiner ärztin zufrieden, kann die ja nichts für ihre bescheuerten helferinnen. würde da eher die beiden bei der ärztin beklagen damit die eine auf den deckel bekommen! das ist nämlich echt unterste schublade.
du scheinst auch so ein aktives mäuschen wie ich zu haben und da soll noch einer sagen gegen ende werden die ruhiger haha :-P


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.