Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Faro, 37. SSW  am 16.12.2011, 9:56 Uhr

Zurück vom Arzt :)

So ich durfte heute auch mal wieder ran :)

Laborwerte sind top,hab keinen Eisenmangel mehr
Dann CTG - Herztöne sind super, er hat fleißig gestrampelt und keine einzige Wehe in Sicht...War ich etwas enttäuscht,da ich ja vorgestern so dolle Wehen im Rücken hatte,aber was solls..Die kommen noch früh genug =)
US auch alles supi, mein nicht mehr ganz so kleiner Mann ist ca 50cm groß und wiegt 3100g..Meine Ärztin meinte,wenn er jetzt schon auf die Welt kommen will,brauch man ihn auch nicht mehr aufhalten weil alles so supi entwickelt ist,naaaaaa vllt kuschel ich ja noch dieses Jahr wer weiß
Darf jetzt auch jede Woche beim Arzt antanzen,d.h Endspurt Mädels!!!!!! Bald isset soweit & ich kanns immernoch nicht glauben bald Mama zu sein^^

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag :-)

Katrin

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt :)

Antwort von sumi1990, 36. SSW am 16.12.2011, 10:23 Uhr

Das freut mich riesig das alles okay ist und er so gut gedeiht =)
Ich habe trotzdem langsam das gefühl das unser kleiner Mann ein zierliches Kerlchen wird.....
Bei dir sind ordentliche Maße vorhanden und bei fünf-kleine-hüpfer auch.
gut ich bin ne Woche hinter euch aber trotzdem....
Gestern wog er ca 2400g und länge immernoch bei 47cm.... ist mir aber auch recht so =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt :)

Antwort von Faro, 37. SSW am 16.12.2011, 10:26 Uhr

ah glaub mal,deiner nimmt noch was zu ^^ vor 2 wochen wog meiner auch erst 2100g und jetzt ists schon 1 kilo mehr =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt :)

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 16.12.2011, 10:46 Uhr

super, dass alles in ordnung ist. und auch beruhigend, dass er ggfls jetzt schon kommen könnte,da alles so supi entwickelt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Arztbesuch morgen

Hallo, Ich bin bisher nur stille Mitleserin. Aber jetzt traue ich mich auch mal, weil ich einfach nicht weiß wohin ich mit meiner Angst soll. Zu meiner Vorgeschichte. Nach 2 Fehlgeburten bekamen wir im April 2020 unsere Tochter. Die Schwangerschaft war auch nicht leicht. Ich ...

von Regenbogenkind2020 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Donnerstag Arzt und alles bestens.

Waren Donnerstag zur Untersuchung hatte nach der letzten Fehlgeburt schon echt Angst vor der Untersuchung nach der 12. Woche aber es ist alles bestens. Arme Beine Bauch Herz Kopf alles wie es sein soll messen konnte sie bei dem Koalababy 9,4cm er war aber auch sehr aktiv. Und ja ...

von Whyoming, 15. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Komme vom Arzttermin

Komme gerade vom Arzttermin. Mein Krümelchen ist deutlich zu erkennen und das Herzchen schlägt. Ärztin hat ausgerechnet, dass ich bei 6+5 bin, der ET wäre der 7.1.2023 Klingt super, aber ich kann mich nicht freuen, weil ich weiß, dass das irgendwie gar nicht sein kann. ...

von LeLuFe21, 7. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Arzt anrufen?

Hallo ihr Lieben, ich hab gestern an ES+10/11 positiv getestet und heute war der Test auch schon stärker. Jetzt die Frage, wenn ihr vor NMT positiv getestet habt, habt ihr dann noch bis NMT oder danach gewartet um den Arzt anzurufen? Oder habt ihr direkt ...

von Jule22 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch bei 5+0 mit anschließendem bräunlichen Ausfluss?

Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern beim Gyn. Und es sieht alles soweit gut und zeitgemäß entwickelt aus. Eine Fruchthöhle ist gut zu sehen und ein Embryo mit dottersack zu erahnen meinte Frau Dr. Heute morgen nach dem pinkeln hatte etwas bräunlichen Ausfluss am ...

von Jessy4694, 6. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hatte heute unseren ersten FA Termin. 5+5 Fruchthöhle, Dottersack und Mini Embyoanlage. Nächster Termin in 2 Wochen… da sehen wir hoffentlich ein Herzlein schlagen. Alles Gute für euch alle ...

von PetitPuce 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Thema Arztbesuch /Unfälle /Krankheit

Hallo :-) Muss mich mal wieder an euch wenden... Bin irgendwie fix und alle ... gestern gab es hier Zuhause einen kleinen Unfall der aber dann so ein großes Drama nach sich zog ... Nach dem Baden dürfen die Zwillinge noch etwas im warmen Bad nackig rumlaufen ... als wir ...

von icarriedawatermelon 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.