Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzi179, 37. SSW am 14.12.2011, 19:06 Uhr

zurück ausm KH und enttäuscht.

hallo ihr lieben!

wollte euch bericht erstatten was die im KH gesagt haben wegen unserem kleinen.

erstmal sind wir 30 km zum KH hin gefahren, dann natürlich anmelden und warten wie schon erwartet.
als wir dann endlich rein gerufen worden sind haben die uns irgendwie so abgewimmelt.
der arzt hätte jetzt keine zeit mehr und sollen doch nächste woche wieder kommen. HALLOOO??? wo sind wir denn bitte?? habe doch nicht aus spaß eine überweisung bekommen und fahre aus spaß an der freude mal eben 30 km hin und 30 km wieder zurück.
haben dann mit hängen und würgen noch einen termin am freitag nachmittag bekommen, bin ja mal gespannt ob die uns dann wieder einfach weg schicken.
bin gerade echt geladen. ist doch nicht zu glauben.
haben nicht mal nach unserem kleinen wurm geschaut oder sonst irgendetwas.
schicken die einen auch nach hause wenn man sich das bein abhackt?? sagen die dann auch kommen sie doch bitte nächste woche wieder??

sorry fürs auskotzen aber kann das nicht verstehen.

liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: zurück ausm KH und enttäuscht.

Antwort von DeniseR., 35. SSW am 14.12.2011, 19:16 Uhr

oh shit
und jetzt darfst du dir so lange noch gedanken machen, dass ist ja mega sch....
ich würde dir ja das andere kh empfehlen.... da habe ich jetzt immer schnell nen termin bekommen und die haben uns voll ernst genommen und fachlich topp. aber ich kenn ja deine meinung und erfahrungen dazu
drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück ausm KH und enttäuscht.

Antwort von herzi179, 37. SSW am 15.12.2011, 9:32 Uhr

hey DeniseR
danke das ist lieb von dir. war ja bisher auch immer ganz zufrieden mit dem krankenhaus, aber gestern dachte ich das ich im falschen film bin. die ärzte sind ja auch sonst alle super.
du weißt ja warum ich nicht in das andere krankenhaus möchte und was ich gegen das andere habe.
die gründe sind dir ja bekannt.
na mal gucken was die morgen sagen.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.