Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vani90 am 18.08.2012, 12:21 Uhr

zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Hey muttis frage steht oben

LG

 
17 Antworten:

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von Pojole am 18.08.2012, 12:29 Uhr

Ich mag das ohne body eigentlich nicht .. wenn ich sie trage hab ich dann immer das gefühl sie rutscht mir weg ... aber gestern wars so heiß das ich ihr dann doch nurn kleidchen angezogen hab & heute nurn body.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von Jenni1986 am 18.08.2012, 13:02 Uhr

Nein bei der Hitze nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von Vanillle am 18.08.2012, 13:40 Uhr

Bei diesem heißen Wetter ziehe ich meiner kleinen auch keinen Body drunter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von Sandyyy am 18.08.2012, 14:31 Uhr

Bei dem Wetter trägt der kleine nur body mit kurzer Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von Kmaus81 am 18.08.2012, 14:37 Uhr

Bei uns gibt es auch keinen Body drunter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von dima2309 am 18.08.2012, 16:28 Uhr

oh ich hab schon voll lang keinen body an. bei dem wetter is das viel zu warm!!!!
sophia trägt bei der hitze ein t-shirt und ne windel und unterwegs ein dünnes kleidchen ohne was drunter

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von ards77 am 18.08.2012, 17:41 Uhr

Bei uns waren heut morgen 15 Grad als wir das erste Mal draussen waren... Alles lang mit Body wie immer. Mittlerweile sind 26 Grad (heiß ist das nicht), im Zimmer nur 22 also auch ganz normal, lange Hose, T-Shirt über Body.
Als es das letzte Mal so heiß war (34 Grad) waren wir immer draussen den ganzen Tag (Gartenferien bei der Oma) und da hab ich ihn einfach ausgezogen im Laufe des Tages. Ärmelloser Body über der Windel, dann nur noch Windel oder ganz nackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von Molly26 am 18.08.2012, 20:04 Uhr

also ich hab nur solche bodys mit druckknöpfen oben am hals,weil ich die anderen so über eck nicht mag. die kann man ganz toll auch als t-shirts anziehen.einfach kurze hose drüber oder kleidchen und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von katscha43 am 18.08.2012, 20:23 Uhr

Hier nur Body und kurze Hose. Des rutscht sonst immer alles rum und hoch. Und zum Schlafen kurzärmeliger Body und dünner Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von nicole20081980 am 18.08.2012, 20:25 Uhr

nein nur ein locker fallendes t-shirt und leichte kurze hose bei der hitze
am liebsten zieh ich ihm aber spieler an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katscha43

Antwort von knuffelchen13 am 18.08.2012, 20:59 Uhr

Wir machen es genau so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von nesthaekchen am 18.08.2012, 21:23 Uhr

Haben auch nur Body an. T-shirt ist zwar luftiger, aber ich finde es beim tragen sehr unhandlich, weil die immer so verknuddeln!
Und wenn man die Zwerge dann hin legt oder setzt, haben sie ne Stoffwurst am Rücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von Knubbl am 18.08.2012, 21:29 Uhr

Hier gibts auch Body und kurze Hose. Fertig. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von Zwergmase am 18.08.2012, 22:34 Uhr

Bei so einem Wetter nur ein Spieler.

Die sind absolut genial, da verrutscht nix wie beim Shirt, es gibt keinen eventuell kneifenden Bund wie bei ner Hose und sie sind luftiger als ein Body.
Bin ein großer Fan von diesen Dingern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von Lischen94 am 18.08.2012, 22:40 Uhr

Wir ziehen auch Kurzarmbody o. ärmellos mit kurzer Hose.
Mag das mit Body lieber da ein T-Shirt immer hochrutscht. Und da hier schonmal etwas doller der Wind zwischendurch weht hab ich lieber was über seinen Nieren. Sicher ist sicher.

Lg, Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von Faro am 18.08.2012, 23:34 Uhr

Leon hat bei so einer Hitze entweder Body+kurze Hose,nur Body oder nur ne Windel an (wenn wir Zuhause sind :-P)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zieht ihr bei dem wetter einen body drunter??

Antwort von ina91 am 19.08.2012, 8:33 Uhr

Jonas zieht im moment meist nur einen Kurzarmbody an
Manchmal noch ein t-shirt drüber aber sonst nicht

Oder er trägt nur einen Spieler....dieDinger sind wirklich genial da verrutscht nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bodylotion

Hey ihr Lieben, womit cremt ihr eure Mäuse so ein? Wir benutzen die Bodylotion von Hipp, damit bekommt sie aber recht trockene Haut. Habe alternativ schon die von Lino probiert, die finde ich aber vom Geruch her etwas unangenehm. Habt ihr Tipps? Danke und liebe ...

von AniNani 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Baby Bodys nächste Woche im Aldi-Süd

Ich habe heute gesehen, dass es nächsten Donnerstag im Aldi-Süd langärmelige Baby Bodys ab Gr. 50/56 gibt. Bei uns heisst es dann zwar immer früh da sein, aber der Preis ist super, 2 St. für 4,59 € und bisher fand ich die Qualität immer gut. Vielleicht braucht ja jemand noch ...

von hero06, 30. SSW 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.