Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shewa, 41. SSW am 27.01.2012, 16:52 Uhr

Zeichen?

Huhu,

War heute mal wieder beim Arzt, Mumu ist mittlerweile gut 1 cm offen, er hat ihn dann gedehnt und meinte, das das weh tut. Hab aber nix gemerkt.
Das war heute morgen, und eben habe ich hellbraunen Schleim entdeckt.
Denkt ihr, das ist ein Anfang von Schleimpfropf oder noch von der Untersuchung?

LG

 
4 Antworten:

Re: Zeichen?

Antwort von Niveauflexibel, xx. SSW am 27.01.2012, 17:04 Uhr

Also wenn es schleimig wäre, würd ich eher denken, es wäre der Schleimpfropf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen?

Antwort von Kat28, xx. SSW am 27.01.2012, 17:05 Uhr

Ja das kann schon sein. Bei mir war das auch das erste Anzeichen, dass es bald losgeht...nachts von leichten Wehen aufgewacht und dann auf der Toilette habe ich etwas Blut gesehen. bei dir geht es sicher heute oder morgen los... Alles Gute fuer eine schnelle Geburt!!
PS. meine Maus ist heute genau 1 Monat alt, sie kam 17 Tage zu frueh und ohne Vorwarnung...

Gruss, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen?

Antwort von Kat28, xx. SSW am 27.01.2012, 17:05 Uhr

Ja das kann schon sein. Bei mir war das auch das erste Anzeichen, dass es bald losgeht...nachts von leichten Wehen aufgewacht und dann auf der Toilette habe ich etwas Blut gesehen. bei dir geht es sicher heute oder morgen los... Alles Gute fuer eine schnelle Geburt!!
PS. meine Maus ist heute genau 1 Monat alt, sie kam 17 Tage zu frueh und ohne Vorwarnung...

Gruss, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen?

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 27.01.2012, 20:34 Uhr

Kann gut sein, dass es bei dir der Schleimi war. Bei mir ging es noch am selben Abend los nachdem der abging :) Drücke die Daumen, dass du nicht mehr so lang warten musst und du eine tolle Geburt hast!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.